![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Guido, wenns nen echter 62-1 ist, dann hat er nen 4" Einlass vorne
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
...naja , so wurd er mir seinerzeit verkauft, wohlgemerkt als upgrade 62-1... Hab auch gerade mal nachgeschaut, leider kein E drauf zu lesen und der einlass ist 62mm ( so ergibt sich wohl die 62 in der 62-1) die Abgasturbine ist auch geringfügig grösser sowie das abgasgehäuse....leider find ich nur meine Schieblehre nicht sonst hätt ichs vermessen......
Wäre trotzallem noch die Frage offen welcher Favorisiert werden sollte, der 60-1 oder der 62-1........ Naja und um zum thema zurückzukommen, meine Mods kann man ja bei nukelchen nachlesen, Probs gabs bei dem ganzen upgrade nie , ausser das ich jetzt zu wenig traktion habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
http://www.horsepowerfreaks.com/pric...os/Turbos_Only
Hatte Nuckelchen mal gepostet, gute Seite ![]() ![]() Dummerweise gibts den 60-1 auch mit 4" Einlass auf Wunsch... mhpf..
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Ich habe einen T04 Lader eingebaut. Mit HKS Abgasbrücke, HKS Wastegate, HKS Downpipe, HKS D2 Auspuffanlage. Der Lader mit den ganzen anderen Maßnahmen zusammen bringt bei 0,8 Bar ca. 360 PS .
Das Spooling ist ganz OK. Leider bin ich nocht nicht sehr viel damit gefahren, werde das aber nächstes Jahr nachholen ![]() ![]() Gruß Grizzly
![]() |