![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
...mich würde interessieren was da genau der unterschied zum z.B. 60-1 ist.....
Hab auch noch einen 62-1 liegen welcher meiner meinung nach auch ein gering grösseres abgasgehäuse hat und auch das abgasseitige turbinenrad ein klein wenig grösser erscheint als der stock ct 26... Und zu guter letzt wäre interressant zu erfahren wie diese Gruppe A Turbos so gehandelt werden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Oggy: Das ist kein Upgrade, wird so von Toyota verkauft.
Ein Gruppe A Turbo hat wie gesagt nichts mit einem Upgrade zu tun. Leichtestes identifizierungsmerkmal ist das "E" auf dem runden Ding auf dem Verdichtergehäuse. Haben die anderen das auch drauf? Denn außer bei dem Atsushi, der mal 2 bei ebay.com angeboten hat, sind die nicht so einfach zu bekommen. Würde mich mal interessieren wo die anderen die her haben. Specs: Größeres Verdichterrad, größeres Turbinenrad, Druckdose öffnet mit Serienauspuff bei 0,6 bar. Was die gehandelt werden. Wenn ich meinen nicht mehr will, würde ich den für 600€ anbieten. Halte ich für realistisch. Neupreis bei Toyota 3.000€.
__________________
Geändert von Nucleon (23.11.2005 um 11:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Guido, wenns nen echter 62-1 ist, dann hat er nen 4" Einlass vorne
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...naja , so wurd er mir seinerzeit verkauft, wohlgemerkt als upgrade 62-1... Hab auch gerade mal nachgeschaut, leider kein E drauf zu lesen und der einlass ist 62mm ( so ergibt sich wohl die 62 in der 62-1) die Abgasturbine ist auch geringfügig grösser sowie das abgasgehäuse....leider find ich nur meine Schieblehre nicht sonst hätt ichs vermessen......
Wäre trotzallem noch die Frage offen welcher Favorisiert werden sollte, der 60-1 oder der 62-1........ Naja und um zum thema zurückzukommen, meine Mods kann man ja bei nukelchen nachlesen, Probs gabs bei dem ganzen upgrade nie , ausser das ich jetzt zu wenig traktion habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
http://www.horsepowerfreaks.com/pric...os/Turbos_Only
Hatte Nuckelchen mal gepostet, gute Seite ![]() ![]() Dummerweise gibts den 60-1 auch mit 4" Einlass auf Wunsch... mhpf..
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wegen turbotuning! | eddie | Tuning | 5 | 02.04.2003 19:56 |