![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
@ Andreas-M und co, der Lader ist fast P&P, es muss nur noch: ein Halter fürs Weastegate gemacht werden, die Wasserleitung verschließen, die Öldruckleitung gibt es fertig zu kaufen und für die Ölrücklaufleitung muss man einen basteln. Ach ja, die untere Turbostütze muss um ca. 10 mm vom Turbo weg. Alle Flansche sind baugleich. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=sumi88]@ Willi, ...Du Träumer. Deiner war doch schon fertig.
@ Andreas-M und co, der Lader ist fast P&P, es muss nur noch: Vorsicht von wegen Träumer ganz sachte ,ich bin Bluter und sensibel ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe einige gute Berichte von den Turbos von Sound Performance gelesen.
Der SP57 und der SP61 sollen bei gleichen Mods usw. eine bessere Leistungsausbeute als die Turbonetics bringen. Sind plug'n'play, haben nur Ölkühlung. Allerdings muss der Akkordeonschlauch ein wenig gedehnt werden, da der Turboladereingang 3'' ist und der Akkordeonschlauch 2,75''. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich von denen auch die volle Dröhnung holen. Sound Performance Full Turbo Kit - $ 4.399,- Oder man holt sich den BOSS 550 Turbo von Suprasport.com. Angeblich 100% plug'n'play und 1a Qualität. In verschiedenen Leistungsstufen erhältlich.
__________________
Tormentor |
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ich habn Video des E30... malt schööööne schwarze Striche *G*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 11:42 |
| turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 04.05.2003 00:08 |