![]() |
![]() |
#1 |
[NSH] Benny
|
![]() harte arbeit,fluchen und sonstige gefühlsbewegungen haben ein ende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() special thanks to gmturbo für abholung, zusammenbau des motors, bewältigung des kabelhorrors dragan für ausbau des motors meine ma für die qualen beim nähen der Lederausstattung mein daddy dafür das wir hof und keller verwüsten durften mit suprateilen mein bruder stephan der für jeden kram da war unsere frauen die unsere stimmungsschwankungen ertragen haben und für ersatzteile vielen dank an amtrack, willi, gmturbo und schlachter und an allen die mir schriftlichen beistand geleistet haben ![]() schönere fotos mit sonne gibt es ein ander mal, sowie die Innenausstattung und mit anderen felgen
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Schöne Supra
![]() Auch das Blau gefällt mir richtig ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ui, wow - da fühlt man sich ja richtig geehrt wobei ich doch nur das Unwesentlichste beigetragen hab
![]() Freut mich, dass dein Projekt endlich die deutschen Straßen unsicher machen kann! Zwar bissi schlechtes Wetter grade, aber die richtig guten Zeiten kommen noch ![]() Subbah! ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
GLÜCKWUNSCH
Und das im Spätherbst ... ich wünsche dir bald viel SONNE und fahr VORSICHTIG !!!!!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja super
![]() nach der arbeit kann man fast davon ausgehen,dass Du die Lady länger fährst ;-) Alles Gute und immer genug Öl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ey benny,
ist das etwa ein Oldtimerkennzeichen ![]() Schande über Dich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gratuliere! Sieht Toll aus die Lady! Felgen?
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön.
![]() Fehlen nur noch die weißen Blinker um die Front perfekt zu machen. ![]()
![]() |
#15 |
[NSH] Benny
|
die krzzeitkennzeichen habe ich leider zu oft holen dürfen da die lady bei der ersten neuabnahme nicht durch kam am freitag.traggelänke fand der ätzende prüfer nicht so toll.das war das was wir irgendwie vergessen hatten vorher zu kontrollieren.tja pappnase für uns.ist mein bruder heute morgen wieder hin und der gleiche prüfer meinte wir würden ihn verarschen da wir sie nicht ausgetauscht hätten.haben wir am we aber da wir die von gmturbo bekommen haben.mein bruder hat ihm dann die alten unter die nase gehalten.und mein schönes renngitter musste ich vergewaltigen wegen diesem schei.... misthaken vorne.aber was solls jetzt isser durch
![]() ![]() ![]()
![]() |