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#1 |
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Registrierter Benutzer
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PS Angaben sind erstmal relativ egal.
Fakt ist, dass der CT-26 nicht allzu viel bringt. Die meisten sind doch eh fast tot und bringen nicht mehr viel. Ein neuer CT26 ist Unsinn (NP 2200 Ocken). Und da kommt die (berechtigte) Frage auf, was man sich dann für einen Lader zulegen soll. Aus Turbonetics werde ich auch nicht schlau, um ehrlich zu sein. Und ein T04 wäre auch interessant, aber meistens blickt man auch da nicht ganz durch. Mal steht da original Garrett, dann wiedermal "Garrett internals" oder auch gerne mal "Garret performance". Es wundert mich einfach, dass viele Leute sich andere Lader zugelegt haben und nicht mal einen oder zwei Erfahrungsberichte posten. ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Bei Horsepowerfreaks findet man eine ganz gute Übersicht von Bolt-on Turbos, die noch hergestellt werden. Bei allen anderen, wo man eh einen anderen Krümmer oder Adapter braucht, hat man halt auch die Qual der Wahl...
Und Erfahrungsberichte wurden durchaus gepostet, nur wird sowas natürlich nicht in nem Ordner "Turbo Upgrades" archiviert.
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#3 |
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und die Kakerlaken
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Und platt machen tut es auch wenn man dann etwas schreibt
Ich versuche es jetzt noch einmal, es ist halt wichtig das Du weißt was Du an Leistung haben willst. Und vergiss die CT26er, er ist zu klein. Für die Leistung die Du willst wird ein Lader gesucht dem sein Leistungsband auf dem Motor abgestimmt ist. T04, ja T04 ist genauso wie Waschmaschine oder Bügeleisen, es gibt aber verschiedene Bügeleisen und Waschmaschinen. Will sagen die größe und die Trimmung der Turbinen und Verdichterrotoren und der Gehäuse, spielt eine große Rolle auf das spätere Leistungverhalten des Laders.Das ist natürlich nicht alles, ein paar kleinigkeiten kommen da natürlich noch dazu. Lolek hat sich schon eingehend mit dem Thema befaßt. Dank seiner Hilfe habe ich den richtigen Lader und Krümmer für meine Betty bekommen. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Oggy das Thema Turbo ist ein endlos Thema ,weil eigentlich die meisten gar nicht soviele PS wollen
wegen den Folgekosten und wenn dann der Turbo drauf ist reichts wieder nicht und noch mehr ,dieser Mist macht süchtig ![]() |
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#5 |
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Beiträge: n/a
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Hallo DK 96,
bestell Dir doch bei supradidi in Berlin eine Turbonetics T 04 HiFi, den gleichen hatte ich auch mal. Ist fast P&P. Kostet mit Porto zu Dir knapp 1500,-Euro. ( neu ) Ist ein feiner Lader, fällt nicht groß auf und macht echte 1,8 Bar standfest mit. Leistung...je nach Druck bei 0,8 ca. 300 PS bei 1,8 Bar weit über 400 PS...je nach Zutaten. ( Lieferzeit: ca. 6 Wochen. Die bauen erst ab bestellung. ) Gruß sumi88 ![]() |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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turbo
Zitat:
Ja den gleichen hatte ich mir von Dark Shadow geholt der hat bei mir gemessene 382 Pferde gebracht bei 0,9 bar. Kannst dir ja vor stellen wie s gewesen wäre wenn mein wastgate richtig funktioniert hätte und der Lader auf 1,8 bar gekommen wäre Gruß Captain Schrotti mit der ehemals zweitstärksten in Germany http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13708Aber freut euch nicht zu früh ich komme wieder mit ner neuen Lady und die knackt die 450 aufjeden fall
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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#8 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Dann wär das ding wohl ne echte alternative.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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ja genau weil ich den eingebaut habe
war Easy weil die Ölleitung schon in stahlflex war und die Rückleitung vom Öl auch schon fertig war und die Waserkühlung abklemmen ist ja keine Aktion |
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#10 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
@ Andreas-M und co, der Lader ist fast P&P, es muss nur noch: ein Halter fürs Weastegate gemacht werden, die Wasserleitung verschließen, die Öldruckleitung gibt es fertig zu kaufen und für die Ölrücklaufleitung muss man einen basteln. Ach ja, die untere Turbostütze muss um ca. 10 mm vom Turbo weg. Alle Flansche sind baugleich. Gruß sumi88 ![]() |
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