![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also.
Hier nochmal was aktuell ist: Motor läuft unruhig (als wenn er nur auf 5 Pötten laufen würde) bringt 0 Leistung wenn warmgelaufen fängts an schwarz zu qualmen (am auspuff) bei etwa 4000 Umdrehung (knapp drunter) blinkt die Motorkontrolleuchte auf und die drehzahl sinkt sofort auf 1000 zurück Was ich bisher gemacht habe: Zündkabel durchgemessen Zündspulen geprüft schnelltest der Zündkerzen (kabel ab - Motor dreht langsamer bei egal welchem, also müssten sie alle funken schlagen) - sorry, hab keine 16er Langnuß ![]() Abgerissene Schläuche erneuert Alle Sicherungen überprüft und 3 Ausgetauscht LMM geprüft wie im Werkstatthandbuch beschrieben LMM von Christian eingebaut Fehlercode Ausgelesen (24 & 51) Drosselklappe auf funktion geprüft Luftfilter geprüft paar Kabel erneuert (Temperaturfühler & Masse der Zündspulen) Schläuche in korrekte Reihenfolge gebracht Voodoosprüche und sonstge Flüche ausgesprochen ![]() --- <nicht unbedingt in der Reihenfolge> --- Das ist jetzt der aktuelle Stand ...