![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da wir nun beide wissen woran wir sind, betrachte ich da Thema auch als erledigt! ![]() Wie am Tel besprochen werden wir das so halten! Gruss Wolle
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie schon gesagt telefonate ergeben ganz andere Perspektiven! aber macht EUCH MAL KEINEN KOPF um uns, da ist nun alles geregelt! ![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
....jup, zwei SupraNasen tanken auf. ![]() ![]() |
|
![]() |
#38 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() zu sumi&friends: macht ihr mal, ihr alten motorenbauer ![]() ![]() wolle, kannste mir die PN noch beantworten? ![]()
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gruss wolle
![]() |
#44 | ||
Mister Undercover
|
Zitat:
Zitat:
![]() Leider kommts erst dan zum erfolgreichen telefonat oder direkt kontakt, wenn hier im Forum oder sonst öffentlich negativ Berichtet wird. Plötzlich geht dan alles wieder von heut auf morgen was vorher mehrere Wochen oder sogar Monaten andauerte..... ![]() und noch was.... Ich stimme sumi eigentlich bei allem was er in diesem Thread geschrieben hat zu. mit sumi hatte ich nie viel zu tun... aber als ich probleme mit einem Mitglied hier hatte, war er von sich aus (ohne ihn zu fragen) sofort bereit mir zu helfen... er war glaube ich auch der erste "fremde " deutsche hier ausm Forum, mitdem ich telefoniert hab. Die wichtigen eigenschaften stimmen bei sumi!! Wenn ich das mal so offen hier sagen darf... ich merk, dass einige hier nur aus neid ein Problem mit sumi haben!! aber ich finde trotz den mehreren, schwarzen Schafen hier im Forum gibts dennoch mehr hilfsbereite und verständnisvolle Mitglieder... leider wurden schon einige davon vertrieben |
||
![]() |