![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nakamoto & co...
ähm... ich hab momentan einige firmen kontaktiert wegen dichtsätzen...
preislich sind da RIESEN unterschiede... sagen jemanden firmen wie: NAKAMOTO FELPRO COMETIC FAI YONAKA was? danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Wieso holst Du dir nicht den Dichtsatz vom Schlachter, kost 170€
und ist sehr gut? Die Kopfdichtung verkaufst Du für´n fuffi und kaufst Dir vom Schlachter ne MZKD für 200€ oder so. Dann haste ruhe.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
FELPRO sagt mir was, die machen aber m.W. keine ZKD´s für den 7M selber.
Der einzige vernünftige aus der Liste ist COMETIC, die machen auch ne recht gute Metall-Dichtung. Außer das die wohl das Nieten-Problem analog zur TITAN hat. Ansonsten sind die COMETICs top, da würde sich auch lohnen den Dichtsatz gleich komplett zu nehmen. Ansonsten Dichtsatz hier kaufen und MZKD dazu nehmen. Es scheinen ja einige Bedarf zu haben zur Zeit. Falls da wirklich Interesse besteht (und keiner einfach nur den Dollarpreis umrechnet), könnte ich nächste Woche welche mitbestellen. Allerdings nicht jede beliebige Sorte. Mein Favorit ist Greddy, die gibts nämlich auch in 1,5. Haben aber immer etwas Lieferzeit. Wem´s von der Stärke ausreicht HKS in 1,2. 10 Tage Minimum für Shipment ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
MZKD nehm ich eh eine HKS 1,2 - keine sorge
![]() dichtsatzmäßig sind halt schon enorme unterschiede... FAI scheint recht renomiert zu sein, laut recherchen... ist mit 100.- auch nicht SO günstig... werd ich wohl nehmen... obs hält, sehen wir dann ja sowieso ![]() |
![]() |
![]() |