![]() |
![]() |
#11 |
|
Hi zusammen,
leider ist der Wolle ein bisschen wirr. Er hat auch bei meinem Motorbauer und mir Mist gebaut. Er bestellt gerne Sachen und meldet sich dann nicht mehr. So langsam haben wir einige schwarze Schafe hier im Forum. ![]() Vielleicht sollte sich der Admin aka Boosti sich da mal drum kümmern. ( es macht natürlich mehr Spaß, „normale“ User aus persönlichen Gründen im Forum zu sperren, als sich mal richtig einzusetzen ) Das manche User Geld verdienen ist voll ok, ( mache ich auch ) nur sollte/ muss es alles mit rechten Dingen zu gehen. ...ich weiß, …“wer im Glashaus sitzt“…. …noch kann ich mit Steinen werfen. ![]() Vor allem, wenn Geschäfte über ein Forum abgewickelt werden, MUSS das Forum den Unschuldigen dabei helfen, wieder an sein Geld oder die Teile zu kommen. Der Fall Sar, BlownSupra usw. lief doch auch nur so lapidar über Boostis Tisch. Also, noch mal ganz klar, wenn so eine Scheiße gemacht wird, müssen die BetrügerPenner verbannt werden und eine Forums-Gruppe sollte sich dann darum kümmern…….. ![]() ![]() Ich habe mich schon seiner Zeit um so etwas hier im Forum gekümmert und oft genug geholfen. ( die ich meine, wissen es schon ) Gruß sumi88 ![]() Uppps, da waren doch zwei Fehler drin. ![]() Geändert von sumi88 (18.11.2005 um 16:57 Uhr). |