Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 21:45   #1
playingpro
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
playingpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Suprafans,

ich bitte euch diesen Beitrag kurz zu beachten, da mir von oben genanntem Mitglied bei euch in Forum ÜBEL mitgespielt wurde!

Kurz die leider traurige Geschichte:

Er rief bei mir in der Firma an und wollte Mantelthermoelemente für die Temperaturmessung für seinen Motor, es wäre sehr dringend, er bräuchte ca. 20 Stück der Elemente (Verkaufspreis an ihn: 18 Euro/Stück) und die dazugeghörigen Verschraubungen zum Einbauen (11 Euro/Stück).

Daraufhin habe ich ihm ein KOSTENLOSES Muster gebaut(genau wie er es wollte) und zugeschickt, es vielen für ihn keine Kosten an, ich habe es eben als Service gemacht.

Ca. 1 Woche nach Erhalt des Musters wollte er nun 2(!) Stück bestellen, mit der dazugehörigen Verschraubung, das Geld hatte er angeblich grade überwiesen. Ich habe ihm vertraut, wie ich es vorher schon über 100 mal gemacht habe und habe die Elemente plus Verschraubung losgeschickt.

Als alles angekommen war rief er mich an und fragte nach einer weiteren Verschraubung, die er für das kostenlose Muster brauche, ebenso einige Anschlusstecker! Dies habe ich ihm auch geschickt! Die Überweisung hatte er vergessen einzuwerfen, aber er würde das sofort machen...

Nun nach ca. 6 Wochen, 8-10 Mails und keiner Antwort mehr kann ich nur sagen:

ER HAT MICH BETROGEN UND DIE ELEMENTE PLUS VERSCHRAUBUNGEN HIER IM FORUM (siehe "Biete" Thread: Mantelthermoelemente) FÜR 28 EURO VERKAUFT UND MICH NICHT BEZAHLT!

(einfach Mantelthermoelement in die Suche eingeben)

Ich bin sehr offen, mein ebayname ist der gleiche wie mein Mitgliedsname hier, ich habe über 600 positive Bewertungen und KEINE Neutrale oder Negative! Auf der Homepage seht ihr unter Privatkunden ein Bild von mir, ich habe nichts zu verbergen, und ich möchte mit diesem Beitrag (in dem es mir nicht um die 60-70 Euro Schaden geht) nur auf das o.g. Mitglied aufmerksam machen, ich finde sowas eine Riesensauerei, denn:

Er zahlt mir nicht die extra für ihn hergestellte Ware, und ver.... euch noch, indem er sie hier für 10 Euro mehr verkauft!

Mich würde eure Meinung sehr interessieren, in dem Foren wo ich bin (BMW-Treff) wäre so etas nicht passiert...

Leiser Gruss,

Armin
playingpro ist offline  
Alt 17.11.2005, 22:09   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Hab schon in deinem anderen thread geantwortet.
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Hallo. Muß leider sagen das hier sowas im gegensatz zu früher anscheinend gang und gebe wird. gibt ja gerade noch nen aktuellen thread (olli). GERADE hier im Forum wo viele sich ja persönlich kennen und auch übers forum rege miteinander kommunizieren sind solche sachen sehr dreist, denn auffliegen tuts ja eh immer. Das manche hier geld verdienen wollen, ist ja auch ok. und wenn man was günstig an land ziehen kann, und sich die mühe macht das zu organisieren, finde ich nen kleinen verdienst auch nicht schlimm. Aber dann den lieferanten nicht zu bezahlen, hier aber munter zu verkaufen, ist schon heftig. Aber vielleicht gibts ja auch nen plausiblen grund... (hoffentlich)
Naja, verschollen ist er ja nicht: Letzte Aktivität: 15-11-2005 08:21

Wenn man im Forum online sein kann, sollte man auch auf emails reagieren können.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline  
Alt 18.11.2005, 13:27   #3
supraxe
[NSH]Axel

Benutzerbild von supraxe

iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe ich irgendein Trend verpaßt, oder wird das hier im Forum jetzt Kult.
supraxe ist offline