![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Da ja wohl eifrig an diesem Projekt gebastelt wird , sollten wir uns Gedanken um den Druck machen, hat da einer die Möglichkeiten und arbeitet bei einem Drucker o.ä. ........
PS: Jaa sind schon ein paar schöne Bilderlis dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
in 04 gabs einen.
ich hab juni 04 aufgeschlagen über'm monitor hängen... is ja schließlich meine (damals willi's) NT drauf ![]() ![]() wie gesagt, ich nehm auch einen, egal wann. mache auch dem postboten morgen um 4 die tür auf ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wegen Druck:
Ich kann hier mal anfragen, habe in der Stadt eine Druckerei, also quasi direkt vor Ort. Soll ich? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin für 12 seiten vom motorhandbuch
![]() ne scherz...find ich gut und sind schon ne menge nette bilder dabei...die bilder in meiner signatur wären auch noch was fürn kalender evtl... sagt mir einfach ob die euch gefallen dann gibts die in größer und in farbe auch noch ![]() edit: ups...da sind ja gar keine bilder mehr drin... edit2: ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
JKAJA die Guite Battle Angel ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |