![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann dir anbieten mein Dach mal drauf zu machen, dann weisst du ob es an der Dichtung, oder am Dach liegt.
Trocken föhnen is natürlich klar ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
man muss hier schon berücksichtigen, dass es 15jahre alte dichtungen sind! wenn sie niergens kaputt sind, dann kannst du sie abmachen (muss irgendwie gehen) und einen winter lang in weichspühler einlegen, dann werden sie erst richtig elastisch! (steht irgendwo im FAQ-Forum!) mehr kann ich auch nicht dazu sagen! gruss dusko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mach mal neue Dichtungen drauf.Die haben mehr als das doppelte an Volumen.Da hast Du Probleme das Dach wieder drauf zu bekommen.Alles andere hilft nicht wirklich(oder nur ne zeitlang)
Oder den Tipp von Grizzly befolgen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Axel
|
Na Guido brechen die Deiche.Regenrinne vorderer Stoß dichte mit Gummischlaüche ab,die Unterdruckschläuche eignen sich da besonders gut.
Transparentes Silikon stoppt auch das Wasser ist aber nur ne Notlösung die aber hilft,kannst jederzeit entfernen.Ansonsten als Dauerlösung bleibt nur neue Dichtung zuviele Leckagen die geflickt werden müssen und der Frost macht es nicht besser. Gruss Axel |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch ganz einfach, Da, wie jeder weiss, wir vorn den schweren Motor drin haben und unser Kofferraum hinter der Hinterachse liegt, Guido immer meist offen, mit jede Menge Kram im Kofferraum rumfährt, sind das wie zwei Gegengewichte. Guido, die hat sich obenrum gelängt, daher die Undichtigkeit
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|