![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja das lohnt sich!!!! Mach mit den NEUEN Stock Scheiben nur EINMAL ne richtige Bremsung von 250km/h runter dann haben die sofort wieder nen Schlag, sind also verzogen. Und das nur weil die Wärmeableitung der Scheiebn so beschissen ist. Dann wackelt Dir bei jeder weitern starken Bremsung das Lenkrad wie sau und durch die Vibrationen werden Gelenke kaputt usw....
Mit den Geschlitzt/Gelochten Scheiben passiert dir das nichtmehr. Ich werd sie mir auch holen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tüv & Stillegung | Goorooj | Sonstiges | 6 | 23.06.2005 16:39 |
| TÜV für die gelochten Bremsscheiben von SSE | Supristi | SupraSport Europe | 3 | 30.04.2005 18:17 |
| Tüv | Snake23 | Sonstiges | 9 | 19.04.2005 18:35 |
| TÜV | Exterminator | Sonstiges | 2 | 24.09.2004 22:38 |
| TÜV | BAD_SUPRA | Sonstiges | 8 | 16.08.2004 17:06 |