![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich das hier so sehen, tip ich mal auf 90% zu 10%
Das heisst, 10% wissen was sie da tun ![]() Vor allem beim Einparken ![]() Ja, Willi, das hab ich auch schon festgestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Noch Fragen???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aha, als du meinst ! ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
hey bad, gestern keinen sex gehabt, oder warum so aggessiv?
![]() ich kann auf fahranfänger und 60+ fahrer verzichten, ok, bin zwar erst 21, aber sinnlos rasen, nein danke. tun mir meine autos zu sehr leid... und außerdem will ich meine lady noch lange fahren können ![]() fahranfänger: hier laufen genug 3er polo's und b corsa's.... tief, breit, laut.... und 60ps... aber fahren wir die letzten henker... nervig und gefährlich... opi's: rentner mit hut und alte omis sind auch extrem.... nachts, bei gegenverkehr stehn die auf gerade strecke voll auf der bremse, fahren im allgemeinen total unvorhersehbar... aber generell gibts in allen altersgruppen suboptimale fahrer...
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@Amtrack
jo, wenn die mal ein Auto ohne ESP und wie immer das ganze Zeug heisst, das nicht schön fein über die vorderen Räder schiebt fahren, kracht es gleich. Woher sollen die auch wissen, was richtiges Autofahren ist?? Bei all den neumodischen Gurken. |
![]() |
![]() |