![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
dann sollte man auch wissen das man die Bremsen vorn und hinten angleicht
Mir ist das jedenfalls ,alles sehr böhmisch . Es baut ja keiner vorne Porsche rein und lässt hinten ala VW Bus die Serie drin ,das möcht ich schon genauer wissen.Wenn die seriebremse hinten nicht ausgelastet ist warum gehen dann hinten auch immer so schnell die Bremsscheiben hops, weils e nicht ausgelastet sind schon klar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
zum 300sten mal:
das soll hier eine ernsthafte geschichte werden die uns wirklich weiterbringt! hier geht es nicht darum dass sich irgendjemand bereichert oder sonstwas sondern dass wir günstig an eine bremsanlage kommen die nicht nur gut bremst, sondern mit der wir auch höhere motorleistungen eintragen können. wer kein interesse daran hat soll bitte nicht mehr posten. wer zweifel hat, was ja berechtigt sein kann, versucht bitte das ganze nicht schlecht zu machen, stellt konkrete fragen dann leite ich das morgen weiter! nur so kommen wir zu einem ergebnis! wenn die lösung mit der VA unvorteilhaft ist, gibts sicher auch die möglichkeit mit beiden achsen........nur in einem forum wo jeder pleite ist und man die kohle lieber in ps als in sicherheit steckt wird das keinen anklang finden. ich denke nachwievor dass es ausreicht wenn man an der vorderachse diese anlage verbaut, und hinten mit besseren belägen/scheiben arbeitet, denn die zangen hinten sollten ausreichen. und nu schießt mal los, aber bitte konstruktiv. finds schade das hier gute ideen, projekte für alle, etc. mit einer dummen argumentation (schließe ich mich auch ein) zerredet werden. @oggy,willi: ich gebe euch recht, da is was dran, also was soll ich die leute fragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So war mein und auch Oggys Beitrag ja gedacht eben konstruktiv ,mich würde einfach interessieren wie sich die VA Bremse mit der HA Serie verträgt ,weil das jeglicher Logik widerspricht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke mal, ausser in der Optik wird das keine Probleme bereiten.
Die Porsche Jungs bauen sich auch nur immer vorn die Fetten Dinger ein. Porbleme gibt es nur, wenn du hinten überbremst, dann kommt das Heck rum. (Siehe Motorrad) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
@mike und andere und mich und so:
willi hat mich jetzt aufgeklärt. es geht nicht nur darum dass vorne die dicken dinger stehen sondern vielmehr um die bremsbalance welche entscheidend für eine korrekt funktionierende bremse ist. wenn natürlich vorne was viel stärkeres reinkommt stimmt das verhältnis zu hinten nicht mehr, glaub das sollte jetzt klar sein, haben vielleicht aneinander vorbeigelabert. ich weiß noch bein honda crx hat ansich nur die vorderachse gebremst, das kann auch bissl flattern ---->nicht gut. ich erörter das prob mit der firma. mal schaun was die sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Muss zum Tüv und die Bremse ist Fest! | Vla | Technik | 5 | 15.07.2003 20:21 |