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#1 |
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DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
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hallo
wegen den hinter bremsen hat sich schon jemand gemeldet und ich bin der zweite!!!!! wenn ich vorne ne rote 4-kolben anlage habe und hinten so kleine hässliche bremssattel, da würde ich lieber nichts machen..... auch wenn die hinter schön rot sind, sieht es schei**e aus! gibt es da nicht wenigstens was halbwegsnormales kleines dazu! porsche hat doch hinten auch bremsen? gruss dusko |
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#2 | |
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Mister Undercover
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Zitat:
Hallo?? 1. das sieht überhaupt nicht scheisse aus 2. wen interessiert schon die optik wens um bremsen geht? 3. viele sportwagen haben hinten kleine scheiben und zangen... macht doch wirklich keinen sinn hinten auch grosse upgrades zu machen!! gute Beläge (z.b. Stillen) und Stahflexleitungen reichen völlig aus! |
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#3 |
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und die Kakerlaken
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Also ich begreif das nicht, ihr könnt doch nicht auf der einen Seite
einen Riesenanker verbauen, und hinten Serie gurken? Das muß doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, falls vorhanden. Die Bremsanlage ist doch aufeinander abgestimmt! Ist mal wieder tüpisch halbe Sachen hier. Nach Optik, ich klatsch ab echt jetzt. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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die Optik ist doch scheiss egal aber das Prob ist viele denken hinten wird eh nur 30% gebremst,aber das steht im Vergleich zu vorne ,also passt dann gar nichts mehr ,bauts ein und lasst hinten normal viel Spaß bei der ersten Notbremsung ,dann kannste die Heckleuchten sauber machen ohne aussteigen
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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dann sollte man auch wissen das man die Bremsen vorn und hinten angleicht
Mir ist das jedenfalls ,alles sehr böhmisch . Es baut ja keiner vorne Porsche rein und lässt hinten ala VW Bus die Serie drin ,das möcht ich schon genauer wissen.Wenn die seriebremse hinten nicht ausgelastet ist warum gehen dann hinten auch immer so schnell die Bremsscheiben hops, weils e nicht ausgelastet sind schon klar |
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#6 |
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Der goldene Splint
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zum 300sten mal:
das soll hier eine ernsthafte geschichte werden die uns wirklich weiterbringt! hier geht es nicht darum dass sich irgendjemand bereichert oder sonstwas sondern dass wir günstig an eine bremsanlage kommen die nicht nur gut bremst, sondern mit der wir auch höhere motorleistungen eintragen können. wer kein interesse daran hat soll bitte nicht mehr posten. wer zweifel hat, was ja berechtigt sein kann, versucht bitte das ganze nicht schlecht zu machen, stellt konkrete fragen dann leite ich das morgen weiter! nur so kommen wir zu einem ergebnis! wenn die lösung mit der VA unvorteilhaft ist, gibts sicher auch die möglichkeit mit beiden achsen........nur in einem forum wo jeder pleite ist und man die kohle lieber in ps als in sicherheit steckt wird das keinen anklang finden. ich denke nachwievor dass es ausreicht wenn man an der vorderachse diese anlage verbaut, und hinten mit besseren belägen/scheiben arbeitet, denn die zangen hinten sollten ausreichen. und nu schießt mal los, aber bitte konstruktiv. finds schade das hier gute ideen, projekte für alle, etc. mit einer dummen argumentation (schließe ich mich auch ein) zerredet werden. @oggy,willi: ich gebe euch recht, da is was dran, also was soll ich die leute fragen? |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
So war mein und auch Oggys Beitrag ja gedacht eben konstruktiv ,mich würde einfach interessieren wie sich die VA Bremse mit der HA Serie verträgt ,weil das jeglicher Logik widerspricht |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Ich denke mal, ausser in der Optik wird das keine Probleme bereiten.
Die Porsche Jungs bauen sich auch nur immer vorn die Fetten Dinger ein. Porbleme gibt es nur, wenn du hinten überbremst, dann kommt das Heck rum. (Siehe Motorrad) |
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#10 | |
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Der goldene Splint
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Zitat:
du kannst entweder deinen bremssattel rot lackieren oder dir auch eine bremsanlage für die hinterachse kaufen, das is kein problem, nur kostet dann der ganze spass 4500.- VA+HA ich versteh das nicht, alle jammern niemand trägt die 500ps ein, die supra bremst scheiße, alles zu teuer, jetzt kommt mal was richtig geiles und dann kömmen solche sachen. Die hintere bremse reicht völlig aus.....die originale ist ja nicht mal ausgelastet. die bremst gerade soviel mit dass der karren noch in der spur gehalten wird....zieh doch mal bei 200 die handbremse......da hab ich nicht wirklich bock drauf.
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