![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Okay, den Vergleich lass ich gelten, trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf ![]() bißchen OT Aber mal ernsthaft, mein nur 322 PS Ford Capri ![]() gemessen mit einem Messgerät aus dem Motorsport. Ich denke da muß ich noch einiges an meiner Supra machen, um da ran zukommen. ![]() Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Capri is echt cool. War damals mein Traum, aber da hatt ich noch keinen führerschein.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (07.11.2005 um 22:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
was haltet ihr hiervon? traggelenk-stabilisator (ist doch das gleiche?) http://www.underground-racing.de/sho...2a666d4 348cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
oh ja CAPRI, ein Traum!!!!
Hatte mal das Vergnügen mit nem 2,3 immerhin 6Zylinder nicht richtig schnell aber GEILE SITZPOSITION, super Lenkradnabe, tolle Armaturen geile Form,geiler Sound,!!!! ![]() hab mal a paar angeschaut ... aber der ROST!!!! ... und die Liebhaberpreise ![]() Turbo hin oder her nen capri auf 320 PS zu kriegen ist schon ne Leistung, gratuliere ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mein Capri ist mittlerweile 25 Jahre alt und sicherlich vom Zustand her besser wie neu , aaaaber fragt lieber nicht was ich so über die Jahre an Kohle in das Auto versenkt habe !! Nur soviel : ich hätte mir locker ein S Klasse Mercedes in gehobener Ausstattung dafür kaufen können. Wer will das schon ? Ein Auto einfach kaufen kann ja jeder ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |