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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Die Stabis sind einmal an der Karosse und and der unteren Aufhängung befestigt. Das bewirkt bei einem echten Auto, dass der Höhenunterschied zw. den unterschiedlichen Befestigungspunkten minimal bleibt. Je rigider die Stabis desto kleiner der Unterschied. Dieser Unterschied macht sich in den Kurven, wo die Räder unterschiedlich belastet werden, als Neigung der Karrosserie bemerkbar. Da die Supra so schwer sind, sind die Stabis umso wichtiger. Besonders hinten ist die Supra Karrosse zu weich und die Stabis auch.
Habe meine letzte Woche bekommen, scheiß Winterpause ![]()
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Echt? hintn ist die zu weich?????
Ich hab immer gedacht, das bei dem dicken blechen hinten und dem geringen Gewicht sie sehr stabil ist, hinterum ![]() |
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#7 |
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DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
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iTrader-Bewertung: (12)
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hallo
wie ich gesehen habe, sind das "gewöhnliche" eisenröhren bzw. eisenstangen! die kann man sich doch selbst biegen. natürlich aus extrem stabilem und dicken stangen bzw. röhren!! geht das? gruss dusko |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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