![]() |
|
![]() |
#5 |
|
Hallo Olli,
ich hoffe mal, das Du das hier alles liest. Es gibt da eine Möglichkeit, wie wir alle wieder zufrieden sind. 1. ich gebe dem McFly sein Fritzinger Paket 2. ich schicke den alten Lader zum Höfix 3. ich bringe Dir Deine Supra ohne Motor nach Rosenheim vor die Tür. ( die Anzahlung deckt gerade mal die ganzen Unkosten, die ich bis jetzt hatte ) Dann haben fast alle ihre Ruhe vor Dir. Gib kurz eine Antwort und gut ist. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Find ich schon bißchen dreist, im forum sowas abzuziehen. denn hier ists ja nicht so anonym wie bei ebay... also damit zu rechnen das vergraulte supra-kollegen gemeinsam an die tür klopfen möcht ich nicht...
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt erst mein TL dann Supra verschicken.Faustpfand geht vor Faustrecht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Super Moderator
|
Zitat:
meiner war der "neue" für olli, bevor er seinen grösseren erhält, weil seiner ja defekt war... wat iss nu? irgendwie sollten wir das klären... olli?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |