![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hi zusammen,
leider lügt der Olli von morgens bis abends. Seine Supra steht schon seit Juni bei mir und das Fritzinger-Kit liegt im Kofferraum. ( sorry Christian ) Ich bekomme noch richtig viel Kohle von ihm ( über 6000,-Euro in Worten über sechstausend !!! ) Das ist auch ein Grund, warum ich mein eigenes Auto nicht so schnell fertig bekomme. Es gibt z.Zt. nur eine Möglichkeit an ihn ranzukommen... ...einfach mal nach Rosenheim fahren. ( Essen - RO = 740 Km ) Wie sieht es aus mit einem Lecker Essen Treffen beim Olli ???? ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also nachdem das ja bei mir um die Ecke ist (ca. 20min.) und der Olli auch bei mir etwas bestellt hat - was nun auch Gefertigt wurde - aber nicht bezahlt hat, bin ich auch etwas angefressen. Es ist zwar nur eine kleinigkteit aber sowas muss ja nicht sein. Hab ja mit Sumi am Telefon schonmal über Olli geredet und er hat mir die sache mit Ollis Supra erzählt und ich muss euch sagen: DAS SCHIESST DEN VOGEL AB!!!!!!!!!!!!!!
Kurz und knapp: ICH WÄR AUCH DABEI BEIM LECKER ESSEN TREFFEN IN PRIEN AM CHIEMSEE!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
War da nicht noch was mit nem Turbo von HöfiX....?
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, anscheinend hat er doch mal wieder Gelesen wer ihm alles auf die Rübe hauen will.
Man sehe und staune: Profil ansehen: Olli Olli Trabbi-Verblaser Letzte Aktivität: 09-01-2006 08:26 Offline Aber er traut sich trotzdem nicht zu irgendetwas stellung zu nehmen. Traurig ist sowas. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |