![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also den bm1 von b&m find ich schon klasse.
![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (05.11.2005 um 23:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Freut mich, dass da doch etwas mehr Resonanz anzutreffen ist.
@Joker&Willi: Richtig, ich sehe das auch so. Es kommt nicht darauf an, ob es dem einen gefällt oder dem anderen nicht, sondern vielmehr, dass das etwas besonderes ist. Wenn Du mehr Infos hast, dann lass es mich bitte wissen. @Supraholik: Bin nicht aus Deiner Gegend, kenne die Fallert aber noch, bevor sie umlackiert wurde ![]() ![]() @alle anderen: Wie gesagt, Infos wären nicht schlecht, wenn jemand etwas hat! Geändert von JinX (06.11.2005 um 00:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten
![]() ![]() ![]() Viel Spaß beim Daten sammeln. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Fallert
genau finde auch das es kein allewelt Auto ist. Soweit ich weiß gibt es nur noch 2 von dieser Sorte. Da fällt man dann schon auf.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
mich würden Details auch interessieren. Mehr als den alten Test Serie gegen Fritzingen gegen ne andere hab ich nicht gesehen.
Hat jemand noch die kompleeten B&M Prospekte?
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sieht schick aus da Heck. Mal von der Seite sehen wolle. Geändert von YuKoN (25.12.2005 um 16:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, bestimmt. muß ich mal rumkramen.
![]()