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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hab das blaue "relais"-kästchen auch drin, obwohl die 89er noch garkeine ölstandskontrolle haben...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Achtung nicht verwechseln, das Rote lämpchen mit der Ölkanne ist nicht ein Ölstand kontrollampchen sondern ein Öldruckkontrollämpchen!!!
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#4 |
Registrierter Benutzer
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@berndMKIII:
-->>klick 1<<-- -->>klick 2<<-- @Andreas: vielleicht haben sie bei Dir schon mal geübt? ![]() hab bei meiner noch nicht nachgesehen ob das Teil da auch drinne ist. Werd ich am WE mal machen. Im EWD sieht das auch komisch aus, weil die Verbindung von dieser ÖL-ECU mit zum Öldruckmesser gezeichnet ist. Die gelbe LED ist als solche nicht gezeichnet. @mhc: wie kommst Du da drauf? greetz Rajko |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Naja, Willi, ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich auf dem Schlauch steh... aber ich bin mir sicher, das wir gar keine Öldrückwarnlampe haben.
greetz Rajko |
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#8 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Welches Buch hast Du? Hab die deutschen Handbücher, und die sind manchmal recht bescheiden. Besonders, was die Anzeigetafel angeht. Ich brauch die Steckerbelegung aller Stecker, welche auf die Rückseite der Anzeigetafel gehen, mit den Drahtfarben, und für welche Funktion. Für mein Digitales Tacho-Projekt (nachdem ich meinen Motor wieder eingebaut habe) Bei deinem Schaltplan sind zu viele Verweise auf andere Seiten, und keine Drahtfarben. Ich brauch am besten die Belegung von der 7M-GTE für die deutsche Supra (LHD) und die Belegung der Anzeigetafel für die australische Supra (RHD). Vergleiche meiner bisherigen Sammlung an Schaltplänen haben immer wieder zu viele Unterschiede gezeigt. Auch in den RHD-Varianten. Die Belegung des 7M-GTE digitalen Tachos und die des JZA70 1JZ-GTE sind total unterschiedlich. Ich hab das 7M-GTE digitale Tachoteil, und den Belegungsplan von einem digitalen Tacho von der 1JZ. Und glaub mir, die SIND unterschiedlich. Wenn ich wenigstens den Plan von der analogen 7M-GTE Anzeigetafel hätte, dann könnt ich anhand der Farben der Leitungen die Funktion auf den digitalen Übertragen....
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
die eingescannten Seiten sind aus einen EWD For Europe & General, No. EWD104F, August 1990~ Kannst Du die benötigten Informationen schon irgendwie auf bestimmte Signale und Funktionen eingrenzen? Dann könnte ich für diese ja nach den Querverweisen und Farben sehen. Das ganze Buch ist etwas umständlich einzuscannen. greetz Rajko |
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#11 |
-= Michael Knight =-
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Hi Rajko,
eigentlich ganz einfach. Hab den "Stromlauf" von der JZA70 Digital Dash, aber da sind nicht alle Anschlüsse eingezeichnet. Es fehlen mir hauptsächlich die Belegung / Drahtfarben für die Anzeigelampen (für RHD): - Blinker links - Blinker rechts - Anschnallwarnzeichen - Fernlicht - hinteres Lichtwarnung (für defekt) - und Anschluss für Beleuchtung Display (bitte mit der Dimmerbelegung) Angeblich sind die Drahtfarben für eine MKIII 7M-GTE RHD identisch mit der Belegung des 7M-GTE Digi dashes. Von der LHD fehlt mir die Belegung / Drahtfarben für folgende Anzeigelämpchen: - Blinker links - Blinker rechts - Fernlicht - Nebelschlußleuchte - und Anschluss für Beleuchtung Display (samt der Dimmerbelegung) Mit dem Schaltplan für meine Power Folding Mirrors with electrical retracting Function komme ich wenigsten klar. (Lecker, elektr. anklappbare Spiegel; Scheißumbauarbeit, aber machbar) Super Monitor ist ja schon längst realisiert. Was gibts noch, was ich noch nicht habe? (Knight Rider halt...) (die 12fach elektr. verstellbaren Sitze hab ich auch schon in greifbarer Nähe..; Sitz ist schon da)
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