![]() |
![]() |
#17 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() ![]() Geile Bilder auch! @joker: Warum Du die nicht sehen kannst, ist ja klar! Du hast Dir in Günzburg so die Birne geschrottet durch den Alk-Konsum und Mr. Analis Anwesenheit, dass Dein Gehirn jetzt auf ein Notfall-Programm schaltet und jedes Mal, wenn es Bilder von Günzburg erkennt, filtert Dein krankes Hirn sie raus! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
nicnags fotos
So ist das von meiner hasste auch wiedere keine Fotos gemacht brauchste die anderen auch nicht sehhen gehässig ich weiß.aber schadenfreude ist auch schön,sooooooooo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Magic Coon
|
@ Magier
Ja, Du warst so fertig, ich hatte die ganze Nacht Angst, dass Du doch noch vergisst, dass ich mitm Zelt an Deinem Abschlepphaken hing und es Dir vielleich in den Sinn kommt mit der Supra abzudüsen ![]() @ Nicnac Kannst Du mir alle Bilder die Du gemacht hast schicken? Das waren doch noch mehr oder? Lg, Katrin
![]() |
#24 |
Senior Mitglied
|
hi du!
ich kenn Dich zwar nicht persönlich, habe aber schon viel von Dir gehört und nen paar bilder gesehen!
![]() ![]() frage: was hast du mit nico gemacht? ![]() ![]() ![]() Ps:eigentlich müßte nicnaq ,,dreamer absofort heißen,,!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Magic Coon
|
Sar@Supra
Hallo, also ich hab noch nichts von Dir gehört ![]() ![]() ![]() ![]() Jaja, unser Nico, unser Mr. WC-Spray (gell Nico, das verzeih ich Dir nie ![]() ![]() Warst Du auch da?
![]() |
#26 |
Senior Mitglied
|
nee
ich mußte leider arbeiten! ![]() ..wär sonst mt nico mitgekommen! Da meine Lady im Aufbau ist! ...ich bin der, der abends angerufen hat! ![]() ...haben dir nichts von mir erzählt??? (na warte mal nico wenn du morgen kommst!!) ![]() ![]() bilder hab ich gesehen, weil ich sie für nico ins net gestellt habe ![]() ps: schönes auto hast du! Aber wann kommt ne supi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Magic Coon
|
Ach dann warst Du der wo wir noch vorbeikommen wollten
![]() Danke fürs Kompliment - Supra ist für die nächsten 2 Jahre in Planung. Bis dahin muss ich noch a bisserl Kohle scheffeln ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Senior Mitglied
|
ja genau der!
![]() hier fotos von uns Da wird sich aber nicnaq freuen! ![]() ![]() ![]() ne supi kann man nur emfehlen! Vorausgesetzt sie ist heil! Was fast nie der fall ist ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Magic Coon
|
Zitat:
![]() Schöne Photos ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Mr. A(nali)bwesend
|
@=Dreamer=: Herzlich Willkommen!!
![]() @sar: Kommst halt mit nach Passau zum Oldie-Treffen. Nimm Dir halt das WE frei und fahr beim nicnac mit!! Was hältst davon?? Da gibt es auch massig Fraen.... ![]() ![]() ![]()