![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
....brumm brumm, jo den booste ich jetzt....is ein 60-1 ct26 und damit fahr ich mit einem bar und die hält er auch nachdem was ich bis jetzt gesehen habe , spoolt eigentlich im oberen Drehzahlbereich noch besser so das ich bei 1,05 schon in den Fuelcut trotz lex riemer rausche,.
wollte eigentlich auf 1,2 bar gehen in verbindung mit meinem grossen LLK aber da brauch ich nun ersteinmal den FCD , wird aber nächste tage geordert..... werd aber die nächsten Tage wenns trocken ist mal genau drauf achten was er obenrumm hält. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja schau mal bitte nach. 1 bar muß er ohne probleme halten sonst ist er uninteressant für mich....mein Serienlader kackt teilweise bis auf 0,7 ab....also von 1,1 bar... und das ist mir zu blöd....
oder ich mache gleich nen anständig großen phön drauf , hmm naja mal sehen!grüsse svenska |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete: CT-26 Upgrade 60-1 Trim (unter 2000km) | Lolek | Biete | 7 | 15.09.2005 18:47 |
| ct26 upgrade | caligula | Tuning | 3 | 08.07.2005 11:44 |
| Frage zum CT26 Upgrade | svenska | Tuning | 5 | 01.06.2004 23:51 |
| Andere ECU bei Turbo Upgrade ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 19:42 |
| Lexus Riemer upgrade - wie und warum, woher bekomme ich die teile. | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 19:22 |