Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2005, 20:44   #1
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@He-Man

Das nicht meine Geschichte. Hab Sie per Mail bekommen und dachte mir das so unglaublich, daß muss gepostet werden

Mein Temprament hätte so einer "Beamtin" nicht stattgehalten. Nach so Erlebniss hätte ich Hausverbot dort bekommen, denn so Tussi hätt ich die Tasta auf die Birne gehauen

Aber wenn ich mir die anderen geschilderten Begebenheiten so durchlese, dann scheint mir die Geschichte, erst die Spitze vom Eisberg gewesen zu sein

@Mäxl
Drück Dir die Daumen, daß es sich mit dem Kindergeld bald geregelt hat.

Dann solltest Du ein feines Sümmchen bekommen, da es ja rückwirkend Dir zusteht
Alt 25.10.2005, 22:52   #2
Schponk
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Schponk

iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
junge junge kein bock mehr echt.. heut auch wieder son kack mit dem landratsamt.. die sind soo faul!
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 01:16   #3
Venom1981
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Venom1981

Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die deppen von arbeitsamt haben damals 2,5 jahre gebraucht um mir ne ausbildung bei siemens zu vermitteln... nur dumm dass ich zu dem zeitpunkt schon seit über 1,5 jahren in der ausbildung war... bei siemens. das sind solche deppen.

nach der ausbildung war ich dann ja auch erstmal arbeitslos und hab mehr durch zufall ne stelle in zürich bekommen.
und da ich ja wusste, dass das arbeitsamt den wohnortswechsel zahlt, sofern er der aufnahme einer stelle dient, hab ich mich natürlich an die gewandt.

da hiess es dann, man könne es nicht zahlen, da es im ausland sei.

ich habe denen dann nur erklärt, dass ich ja sowieso bisher kein geld von denen gesehen habe, welches mir aber zugestanden habe... weil die ihren arsch nicht hochbekommen und dass ich es alleine finanziell nicht schaffe mal eben von bremen nach zürich zu wandern. zumal ich dort ja auch erstmal 4 wochen arbeiten muss bevor es geld gibt und ja schliesslich auch irgendwo wohnen und was essen müsse.

habe trotzdem nichts bekommen.

habe mich dann verabschiedet, mit den worten dass ich dann halt noch ein paar jährchen vom statt werde leben müssen da es in meiner branche schlecht aussieht und dass sie sicherlich mit den kosten des umzugs günstiger drangewesen wären...

inzwischen bin ich seit 2 jahren nicht mehr in D gemeldet, habe denen zigmal geschrieben dass ich deren hilfe nicht brauch und will und bekomme noch immer schreiben, dass ich zu irgendwelchen vorträgen, schulungen etc zu erscheinen habe, da man mir sonst meine (nie erhaltenen) bezüge streicht...

DANKE ARBEITSAMT, FÜR GAR NIX !

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 22:38   #4
oli2000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von oli2000

oli2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Arbeitsamt ist nicht dazu da, Arbeit zu vermitteln - unter dieser Prämisse bin ich 2002 dort hingegangen, als meine alte Firma bedauerlicherweise in den Konkurs gegangen ist. Mir ging es nur darum

1.) mein noch ausstehendes Gehalt der insolventen Firma zu bekommen (Vorraussetzung dafür ist, dass man sich arbeitslos meldet) und

2.) für die Dauer meiner Arbeitslosigkeit von denen Geld zu bekommen.

Klar war, das niemand außer mir einen neuen passenden Job finden würde, also habe ich sofort selber alles in Bewegung gesetzt, um dies so schnell wie möglich zu erreichen. Nach 3 Monaten fing ich dann bei meiner neuen Firma an - hätte ich auf eine Vermittlung vom Arbeitsamt gewartet, würde ich sicherlich noch heute warten, aber wie gesagt, das war vorher schon klar.
oli2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 00:00   #5
Venom1981
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Venom1981

Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dass mir die pfeifen dort keine arbeit vermitteln war mich auch von vornherein klar. aber dass sie sich auch noch erfolgreich um die finanzielle unterstützung gedrückt haben, fand ich unter aller sau.

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 07:21   #6
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja sie tun so, als würden sie vermitteln. in wirklichkeit suchen sie einem bündner (z.B. münchner) eine arbeitsstelle in bern (z.B. Berlin), damit man jaa 2h oder so pendelzeit hat und wenn man nicht zusagt (was jo so ziemlich logisch ist), dann werden die ohnehin fälligen leistungen gekürzt... na, riesen dank du ar**sch!
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:27   #7
Supra_Moni
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_Moni

Supra_Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...oh,oh das sieht ja wirklich schlimm aus bei Euch ...
Ich musste nun auch dort hin und kann mich bis jetzt nicht beklagen ..
Mein Berater war doch sehr freundlich und nett ,wir haben viel gelacht ...nur einen neuen Job konnte er mir auch nicht anbieten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Na dann mal viel Erfolg all denen die einen Job suchen.

Typisch Frau

Typisch Moni

.

.
.
Supra_Moni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort