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#1 |
Registrierter Benutzer
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Dumme Fragen gibts doch nicht
![]() Als erstes, musst du dir mal den Reifenumfang ausrechen, ob das mit deiner Übersetzung/Tacho überhaupt hin haut. Die Breite kommt auf deine Leistung an. Wenn du mit den 225er schon Probleme hast, 245 oder 255 mein Vorschlag. Für mich der wichtigste Punkt: Komfort. Die Ladys rappeln offen eh schon ganz gut. Bei 20" hast du einen total kleinen Querschnitt. Das wird übel unkomfortabel. Hab auch schon an 19" gedacht, es aber wieder verworfen. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Habe das Pedall wieder anders eingestellt die Schraubverstellung auf den Zylinder. anscheinend hatte der nehmerzylinder immer etwas auf die Gabel gedrückt. Das mit dem Donnern beim gangwechsell ist immernoch da. Auch Anfahren brauch sehr viel Gefühl etwas zu viel Gas und die Reifen drehen durch komme aber kein Stück vorwährts würde schon gern zügiger anfahren ohne Burnouts an jeder Ampel hinzulegen. Was mir am Meisten kopfzerbrechen bereitet ist dieses Donnern beim Einkuppeln Gangwechsell das Hört sich alles andere als Gesund an. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Was die Leistung angeht: werde natürlich versuchen rauszuholen wie mein Geld es mir erlaubt. daher sollte dass mit den Reifen vorher geklärt werden um Später nicht wieder umzurüsten. |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wolle hat 18" drauf, will sie auch grad verkaufen. Sind 255er drauf, soweit ich weiss. Irgendwie solltest du die Kraft schon auf die Strasse bringen, da hilft nur Gummi ![]() |
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#6 |
DJURADJ
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ich hab 18" mit 265 hinten. hab offenes turboknie, K&N luftfilter, saab-BOV und 1.kat leer. man muss verdammt blöd tun um wegzudriften, allerdings ist das natürlich kein enormes tuning.
achja mit 18"ern merkt man schon eine komfort-einbusse, mit 20"ern (Gottalmächtiger ![]() ![]() bei Dark Shadow sind 295er zu klein, allerdings hat er über 500ps! musst halt wissen wieviel leistung ca. dann kannst dich richten, aber wie schon gesagt, ich glaube mit 265, 275 bzw. 285 biste sicherlich gut bedient. gruss HE-MAN |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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...naja , ich sehs auch so das ab einer gewissen Leistung die Traktion auf der Strecke bleibt, konnte es erst auch nicht glauben als ich das erste mal mit meiner AT auf trockener Fahrbahn ab 50 am Radieren war als der Turbo die 1 bar reinpresste
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#8 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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![]() dafür gibts andere Autos ![]() |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
greetz wolle
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