![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
*dezent frag*
:-) ne schöne, manuelle mk 3 wäre fein :-) so für ganz ganz wenig geld ;-) ne, jetzt mal ehrlich, muss erstmal sagen dass ich sowohl mk 3 als auch mk 4 schon imemr geil fand, und mir vllt. demnächst den traum einer supra erfüllen will... und hab jetzt z.b. eine schwarze mit MT bei ebay für 2350€ gesehen, aber wenig text und so, und viel km... hat mich stutzig gemacht. aber was mich mal interessieren würde: was zahlt ihr so an versicherung? steuer kriegt man ja mit nem kaltlaufregler bestimmt auf euro 2, bei 3 litern also ~150€ oder so.... oder? das geld zum kaufen wäre nicht das problem, mehr wenn der unterhalt ultra teuer wäre ;-) dass ne supra net ganz billig is, das is mir auch klar... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
dezent geantwortet
ne Supra mit viel Kilometern ,wenn nie was dran gemacht wurde kann sehr teuer werden ,lies die FAQ da steht alles wichtige drin und nimm einen mit der sich mit Supras auskennt ,immer der gleiche RAt,sonst wirds richtig teuer |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|