![]() |
![]() |
#16 |
|
@willi: dir muss ich zugute halt dass du wenigstens erst nachfragst wie der preis zustande kommt.
![]() der lakkt für nichts weil ich für ihn buckeln muss.....auch für nichts....aber wenn ihr noch weiter labert kostet halt ganz normal 2000.- aufwärts. flip flop 9000.- MM @S400CDi: bin hier am bodensee....also knapp ne stunde von dir weg. |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ok
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
streitet nicht ![]() Zitat:
was ist denn an dem hässlichen ("nur" meine meinung) flip flp so teuer? ist das nur die farbe die 5000euronen mehr kostet oder muss man die speziell lackieren? ![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
flip-flop sind ja auch in zig schichten lackiert, das machts teurer...
![]() |
#24 |
[NSH] Benny
|
Hallo erstmal!
mein bruder und ich haben die kompletten vorarbeiten gemacht.ich habe in die liste geschaut beim lacker und das kostet mit vorarbeiten 2600 € +märchensteuer.die vorarbeiten sind eine schweine arbeit und wer sich damit nicht auskennt da das füllern da ja auch zukommt sollte die finger davon lassen .ich habe ein halbes jahr in einer lackiererei gearbeitet und habe daher das wissen wie geht und auf was man alles achten muss.wenn die vorarbeit scheisse ist taugt dir der beste lack nix.und bei effeckt lacken musst du den basislack dazu rechnen.Unser lacker sagte er hätte die vorarbeiten nicht besser machen können was für uns schön zu hören war.aber das ist echt ein horrortrip und danach weisst du wie gross die teile der lady sind ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
jo Benni so Lackvorarbeiten sind nichts für mich, dasnervt, mit dem Schleifen hab ich es nicht so ,was haste vor gelakkt Silber metallic das kommt gut unter weissem Auto .Stimmt die Vorarbeiten sind das wichtigste und bei schwarz ist noch viel schlimmer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH] Benny
|
wenn du einen normalen acryllack hast geht das noch so wenn der untergrund nicht so prickelnd ist aber bei metallic muss der füller ohne die "rosinenhaut" sein und schön glatt.dann das problemfalls die alte farbe durchschimmert und sich nicht mit der neuen verträgt.candylacke sind auch kacke da zu dünn und man braucht die doppelte menge.bei effecktlacken ist wichtig was für ein basis lack drunter muss scwarz oder weiss????? und und und
![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja... Danke für eure Beiträge... auch wenn ich mal kurzzeitig
zerissen wurde..... aber das war das, was ich meinte..... Danke an Willi für seine Beiträge..... Lacken für 750 geht einfach nicht !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |