![]() |
|
![]() |
#2 |
|
ok
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
streitet nicht ![]() Zitat:
was ist denn an dem hässlichen ("nur" meine meinung) flip flp so teuer? ist das nur die farbe die 5000euronen mehr kostet oder muss man die speziell lackieren? ![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
flip-flop sind ja auch in zig schichten lackiert, das machts teurer...
![]() |
#8 |
[NSH] Benny
|
Hallo erstmal!
mein bruder und ich haben die kompletten vorarbeiten gemacht.ich habe in die liste geschaut beim lacker und das kostet mit vorarbeiten 2600 € +märchensteuer.die vorarbeiten sind eine schweine arbeit und wer sich damit nicht auskennt da das füllern da ja auch zukommt sollte die finger davon lassen .ich habe ein halbes jahr in einer lackiererei gearbeitet und habe daher das wissen wie geht und auf was man alles achten muss.wenn die vorarbeit scheisse ist taugt dir der beste lack nix.und bei effeckt lacken musst du den basislack dazu rechnen.Unser lacker sagte er hätte die vorarbeiten nicht besser machen können was für uns schön zu hören war.aber das ist echt ein horrortrip und danach weisst du wie gross die teile der lady sind ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Solange Geld da ist helfe ich auch gerne
![]() ![]() ![]() ![]()