|  | 
|  20.10.2005, 20:03 | #1 | 
| 
				 |  Pascha AHAHAA. Gibts hier einen Georg Happ (oder so ähnlich) der im Bordel Pascha arbeitet? Hat eine graue MKIII und wurde gerade bei Galileo geziegt  | 
|   | 
|  20.10.2005, 20:16 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | LOOOOL geh weg    morgen früh nehm ich die Wiederholung auf ROFÖLF Cya, Mäxl | 
|   |   | 
|  20.10.2005, 20:18 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Habs auch gesehen    Aber der scheint nicht so nen tollen Job zu haben, sonst wärs ne MK4 geworden    EDIT: Dennoch, interessanter Laden!  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  20.10.2005, 20:19 | #4 | 
| 
				 | VIelleicht aus Überzeugung eine MKIII   | 
|   | 
|  20.10.2005, 20:35 | #7 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Stimmt, ne MK4 unterhalten kann ja jeder - ich ziehe das mit dem schlechten Job wieder zurück  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  20.10.2005, 20:40 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | Ich habs auch gesehen. Total Verschandelt die Karre mit den ganzen PASCHA aufklebern. Aber nette Mädels haben die da drin schon. Zumindest nett anzusehen und ich glaube die sind bestimmt gut zu Vögeln. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . nicht das was ihr schon wieder denkt...  !!!     Saubären | 
|   |   | 
|  20.10.2005, 20:49 | #10 | 
| 
				 | Ich hätte da ne Idee für das nächste Supratreffen | 
|   | 
|  20.10.2005, 21:04 | #13 | 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Da heißt es pünktlich sein, sonst ist die Sauerei groß... oh man, ich muss weg   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   |