![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Willi B hat pn. Falls das noch jemand braucht:
Die CD-Player sind alle von Fujitsu Ten, die reparieren die auch noch: Telefon Fujitsu Ten 0211-472705 FujitsuTen Mündelheimer Weg 39 40472 Düsseldorf Vorher anrufen mit Modell-Nummer, bei mir lag die Reparaturpauschale für´s CD-Teil bei 106,- EUR + Versand + MWSt. Ja ich weiß das ist fast so teuer wie ein Neugerät aus der Ramschecke. Das ist dann aber nicht so schön original und vor allem qualitativ auch nicht besser. Gruß John |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na, dann will ich auch mal glänzen mit meinen originalen Radiokombinationen...
Mein zweiter 88er in blau hat der Reihe nach reinbekommen: ![]() Sorry, die Bildqualität ist nicht so dolle - will den Threat nicht unnötig belasten. Das ist meine momentane Kombi im dritten Supra in schwarz: Das ist das RT3000 mit 12fach Wechsler von Toyota. Habe ich auch doppelt auf Dach liegen :-)) Den dritten Wechsler verkaufe ich die Tage in der eBay. Was noch eingebaut wird ist die letzte Stufe der orignalen Radios: Sieht aus wie das jetzige auf dem letzten Bild, ist aber von der 95er MK4 und hat ein Knöppkes mehr unter dem RDS-Schriftzug und - jetzt kommts - eine separate 4x 25 Watt Endstufe. Auch original. Die haben mir die Jungs von FujitsuTen zusammengeschraubt und einen komplett neuen Kabelbaum zusammengelötet der das alles Plug&Play verbindet..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|