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#1 |
Registrierter Benutzer
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Der Begriff ansich ist ja schon klasse. Rostumwandler!!!
In was soll das denn umgewandelt werden??? In neues Blech???? ![]() Schwachsinn. gruss Mikey ![]() |
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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nimm bodyplast !
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Junior Mitglied
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@Knight Rider
Es kommt immer darauf an was du machst... Fertan ist für diesen Anwendungsvorfall nicht zu gebrauchen, dieses benutzt man für Hohlräume und Co, wichtig ist dabei das restlose auspülen der umgewandelten Salze mittels Wasser, danach wird hohlraumversiegelt, ich habe es so bei meiner MKIII gemacht, ist aber eine Sauerei, man muss einen guten Kompressor haben und auch sollte es ziemlich trocken und warm sein, am besten im Hochsommer. Ich habe die gleichen Stellen wie du behandelt. siehe hier: besonders hinter dem Tankdeckel siehts grausig aus, weil nicht richtig geschützt: Rost Ich habe alles gründlichst entrostet und dann sofort(ist wichtig da ansonsten sofortige weiter Korrosion) mit Bob Rostumwandler und danach mit 2K EPOX Grundierung behandelt, wenn du entfettest bitte keine Verdünnung nehmen sie enthält Öl,ich benutze Bremsenreiniger. Alle Schweisstellen sind mit Schweißprimer behandelt und danach wieder mit der oben genannten Grundierung geflutet worden, danach nochmal lackiert und danach alles von ihnen neu versiegelt, und von außen, mit Karosseriedichtmasse behandelt, danach habe ich nochmals lackiert, ich lasse es dann so um sofortige rissbildung feststellen zu können. Vor allem würde ich mind,. die doppelte Blechstärke für die "großflächigen" Reparaturblech benutzen, da org. zu schwach. ich habe auch die abstützung zum Federteller oben verstärkt. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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also9 Oldtimerfreaks schwöreen au Fertan .Selbst die Bulligemeinde versiegelt damit die Schweissnähte an den Falzen und von gleicher Firma das Wachs
Schweineteuer ,aber sehr gut |
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#5 |
und die Kakerlaken
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Nee is ich Dein ernst oder
![]() http://www.supra-power.de/rost%20hinten%20029.JPG Früher hatten wir Bleimenninge, da war ein gutes Zeug. Bei uns haben die so was ähnliches auf der Werft. Werde mal gucken wie das zeugs heißt.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#7 |
29L/100km@80min to HH
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Ich habe so einen Rostumwandler vom Bauhaus auf die geschleiften Flächen raufgesprüht und seit Wochen nicht darüberlackiert. Da rostet es nicht nach. Ich finde das Zeug gut.
Ich werde aber noch vor dem Winter zu lacken. Besser ist.
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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Naja, solche flickereien sind nie schön. Aber ich schweiß da lieber ne geschlossene naht ringsrum...
Möcht auch garnicht wissen wo meine sonst noch gammelt. Eigentlich müsste man um sowas vernünftig an allen stellen dauerhaft zu beseitigen, die kiste paar monate stilllegen, mal komplett bis auf die nackte karosse zerlegen und dann nen rundumschlag machen. Aber sowas ist bei nem auto das man jeden tag brauch leider nicht drin... ![]() Glaub ich werd mir wohl mal nebenbei ne MK4 zulegen müssen, damit ich für die stilllegungszeit + karosserie-restauration meines schätzchens nen halbwegs gescheiten fahrbaren untersatz als ersatz habe... MK4 is zwar nicht so prima wie mk3, aber immerhin noch besser als in der zeit son 0815-auto fahren zu müssen. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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