![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hmm ok.
heute habe ich die Downpipe vom Zoll geholt, jetzt gleich mal ne Frage: Das Teil ist komplett 3" passt das an den Orginal Kat und wo bekomme ich ne Dichtung her? mfg Stefan |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruck?? | StefanA7 | Tuning | 6 | 09.03.2005 23:04 |
| Weniger Ladedruck, wie? | vali_vali | Technik | 8 | 08.03.2004 20:12 |
| HKS Fritzinger Ladedruck Prob. | Fantic | Technik | 17 | 19.12.2003 10:34 |
| Ladedruck fällt ab | mirko66 | Tuning | 7 | 21.10.2003 20:49 |
| Ladedruck bei der MKIII AT | svenska | Technik | 32 | 28.07.2003 23:24 |