![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
wer welche braucht, kann sich ja melden. Ist aber eine Schweinearbeit alle zu tauschen. ( ist eh besser, wenn man alles macht ) Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
|
PS:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
interesse ist immer da, aber wieviel sollen sie denn kosten. 500euronen sind ein "bissen" übertrieben für kunststoff. nach der neutralen sichtung der arbeit, denke ich als "leihe", dass man das mit einem schraubstock und einigen rohren auch machen kann, oder nicht? gruss dusko |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie der schlachter schon sagte: Oldtimer Praxis die am 13.10 erhältlich war da stand alles drinne wie mans selber bastellt. Ne Drehmaschiene wäre ganz sinvoll. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schau hier ob du die Ausgabe nachbestellen kannst: http://www.oldtimer-praxis.de/ ein ABO Lohnt sich jeden Monat neue Tips und sau günstig glaum 1,80 Eur. pro ausgabe !? kaufe die nur wegen den Bastellanleitungen. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
das ist ja hammer!!!! nuir die 4 tipps auf der homepage haben mich shcon überzeugt die zeitung zu kaufen. das habe ich noch gebraucht, eine zeitung, die dir jeden monat zeigt, was du noch zusätzlich an deiner supra machen/reparieren kannst. (als ob ich nicht schon zuviele ideen habe) runterladen kann man es leider nicht, aber in einer bibliothek werd ich noch schauen, vielleicht haben die das abonniert! gruss dusko |
|
|
|
|
|
#10 |
|
und die Kakerlaken
|
Dann guckt mal genau hin, da steht auch wie man
Kurbelwellen und Kolben selber gießen kann, kann man zu Sylvester im Promilleworkshop machen. Ihr Spacken ![]()
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|