![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
MoinMoin Torsten.
Mann, das tut mir so leid. ![]() ![]() Ich hoffe der "Neuanfang" macht die genauso viel Spass wie damals. Ich freue mich aus das Ergebniss. Aber eigentlich macht das Basteln doch genau so viel Spass wie das Fahren - sonst hätten wie doch alle keine SUPRA, oder? ![]() Mach's gut und mach's weiter so !!! Du bist schon ein FORUMS-UNIKAT. Lolek ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Habs mir gerade live angeschaut, tut schon weh das jetzt so zu sehen, wo man den ganzen aufbau auch so über die zeit mitbekommen hatte. 11.000 km hat sie ihren dienst getan, und nun das. Naja, torsten fährt jetzt opel astra und kann sich wenigstens beim tanken freuen...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
mal wieder ein paar bilder :
mfg gmturbo
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, vorallem sieht man wie vorne alles verbaut ist! Da ist nicht viel Platz für einen größeren LLK, um ihn "problemlos" zu verbauen. Und der Ölkühler ist auch so eine Sache. Den vor den LLK zu bauen verstehe ich bis heue nicht richtig.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, weil toyota kühlermäßig beim supra komplett versagt hat... Der einzige kühler der ausreicht und halbwegs gescheit plaziert ist, ist der für die servolenkung, und der stört auch keinen.
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist ja der grösste Schwachsinn vor dem LLK. Hab meine Lady erst seit Freitag, aber das schau ich mir mal genauer an. Hat das schon mal jemand versucht?? Gruss Mikey |
|
![]() |
![]() |