![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Mike Subway]Nachteil: Meist sauteuer (dafür halten sie ewig) und knallhart. Du spürst alles.
Gruss Mikey ![]() Ich meine es gibt die PU-Buchsen in verschiedenen Härtegraden, sodaß eine allzu negative Geräuschübertragung in die Karosse weitestgehend vermieden werden kann. Bei meinem Capri z.B. habe ich die gelben PU Buchsen von Polysport drin und die übertragennicht mehr Fahrwerk- und Abrollgeräusche als die org. Gummis dazu kommen halt die bereits oben genannten maßgeblichen Vorteile. Deshalb meine ich halt auch : Einmal investiert nie wieder Ärger mit dem Fahrwerk. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@uwet Genau, einmal reinbauen, für immer Ruhe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
kannste sogar selbst bastlen... steht in der neuen Oldtimer Praxis die ab 13.10 erhältlich ist
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich fahre in meinem Capri seit 6 Jahren diese Kunststoff -Buchsen und habe den Prüfer auch direkt darauf angesprochen. Antwort weiß ich nicht mehr , aber gab bei den 2 nachfolgenden HUs nie Probleme damit! Selbst bei verschiedenen Prüfstellen alles im grünen Bereich. Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
gut, kauf ich
![]() ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (08.10.2005 um 22:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |