![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Das ist korrekt.
Die Warnfunktion steht auf 0,80 bar. Werde bei Gelegenheit testen ![]() P.S.: Das ich Trottel nicht selber drauf gekommen bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Sobald die 0,8 erreicht sind, stellt er sich sozusagen AUS. D.h. der normale Boost (Druckdosengesteuert) liegt wieder an !
Ich hoffe das war's dann. Viel Glück ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Ich ging immer davon aus,
dass die Warnfunktion keinerlei Einfluß, beim Überschreiten des eingestellten Wertes, auf die Funktion hat und lediglich als Warnung dient. Danke für den Hinweis ![]() Geändert von Lucky Luke (10.10.2005 um 12:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Geholfen? ![]() ![]() Du hast sie vorher ja auch bei mir aktiviert. ![]() Genau wie Du nie die Haube vor der Autobahntestfahrt zu machst, das ist Sabotage ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hauben kosten beim Schlachter 20Euro.
![]() Jetzt reg dich nicht so auf. Ich dachte, 0,8bar sind doch viel für dich und dein Alter ! Aber du siehst, ich habe anderen helfen können.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
Sodelle.
Der Lolek hatte recht. Beim überschreiten des in der Warnfunktion eingestellten Wertes, wird der Controller abgeschaltet und es steht der Serien LD an. Somit gehört das Problem mit dem abfallenden LD der vergangenheit an ![]() Bleibt nur noch eines: Beim Überschreiten von 0,85 bar LD fängt die Lady an zu brüllen wie bescheuert. Der Powermeter pendelt sich bei 300 PS ein. Aber man merkt keine spürbare Mehrleistung ![]() Die Lambda zeigt Fett an. Die EGT schießt auf ca. 750°C. Ich glaube der TL bringt es nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Schlauch auf der Verdichtungsseite war angerissen
![]() Im Ruhezustand kaum zu erkennen gewesen. Sehr warscheinlich hat der Schlauch ab 0,8bar LD geleckt ![]() und der TL hat versucht den eingestellten Wert von 0,9bar zu erreichen und bließ ins Leere. Daher die Brüllerei aus Richtung TL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Da habe ich doch glatt noch eine Kleinigkeit entdeckt:
![]() Meine Fresse, ist Der hinüber ![]() Und dabei fahre ich offenes Knie und 3" Downpipe, LD bei 0,8bar ![]() Geändert von Lucky Luke (25.11.2005 um 02:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
[NSH]Schlossgespenst
|
seinen dienst tut der trotzdem noch. Und selbst mit riß schafft der noch 1,1 bar wenn mans drauf anlegt.
![]()
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Sodele
![]() Dann machen wir mal an dieser Stelle weiter ![]() Lady nach Winterpause mit neuem TL, Ladeluft- und Ölkühler ist wieder auf der Straße. Und allem Anschein nach, werde ich wohl eine neue bzw. stärkere Kupplung demhächst einbauen müssen. Laut meinem letzten Dynorun mit dem alten Lader erreiche ich im vierten Gang 408Nm bei 0,8bar LD. Da der neue TL mächtig Reserven nach oben hat und um einiges agressiver in oberen Drehzahlbereichen kommt (es lebe meine originale Kopfdichtung weiter ![]() macht die originale und 190Tkm alte Kupplung schlapp ![]() Ab ca. 0,8bar schießt die Drehzahl in die höhe, die Geschwiendigkeit bleibt die gleiche. Wobei der Ladedruck sich konstant bei eingestellten 1,0bar einpendelt. Mann bekommt die POWER einfach nicht auf die Strasse ![]() Da bleibt nur eines, schnell vom Gaspedal runter ![]() Sobald das Drehmoment sich wieder absinkt greift die Kupplung wieder. Ist nur schade, dass man während des Fahrt die Geruhsnrven nicht unbedingt einsetzen kann, um die sich zersetzende Kupplungsmasse zu erschnuppern ![]() Geändert von Lucky Luke (19.05.2006 um 00:42 Uhr). |
![]() |
![]() |