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#1 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Geholfen? Du hast sie vorher ja auch bei mir aktiviert. Genau wie Du nie die Haube vor der Autobahntestfahrt zu machst, das ist Sabotage ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Hauben kosten beim Schlachter 20Euro.
Jetzt reg dich nicht so auf. Ich dachte, 0,8bar sind doch viel für dich und dein Alter ! Aber du siehst, ich habe anderen helfen können.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Sodelle.
Der Lolek hatte recht. Beim überschreiten des in der Warnfunktion eingestellten Wertes, wird der Controller abgeschaltet und es steht der Serien LD an. Somit gehört das Problem mit dem abfallenden LD der vergangenheit an Bleibt nur noch eines: Beim Überschreiten von 0,85 bar LD fängt die Lady an zu brüllen wie bescheuert. Der Powermeter pendelt sich bei 300 PS ein. Aber man merkt keine spürbare Mehrleistung Die Lambda zeigt Fett an. Die EGT schießt auf ca. 750°C. Ich glaube der TL bringt es nicht mehr ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Schlauch auf der Verdichtungsseite war angerissen
Im Ruhezustand kaum zu erkennen gewesen. Sehr warscheinlich hat der Schlauch ab 0,8bar LD geleckt und der TL hat versucht den eingestellten Wert von 0,9bar zu erreichen und bließ ins Leere. Daher die Brüllerei aus Richtung TL ![]() |
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