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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Hallo an Alle
Bitte den ganzen Beitrag lesen. Habe Ruckeln bei Boost über 0,85 bar. Hatte gedacht es würde an dem FCD liegen. Deshalb mit Zuhilfenahme des AFC getestet ![]() P.S.: Eine EGT habe ich auch verbaut. Das Gemisch stimmt in jeder Lebenslage ![]() |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Beiträge: 3.219
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Welchen Boostcontroller benutzt du ?
OGGY hatt auch lange so ein Problem - bis ich ihm geholfen habe ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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#5 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Stell mal die Warnfunktion auf 1,5bar.
Warscheilich hast du sie auf 0,8 oder so.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Das ist korrekt.
Die Warnfunktion steht auf 0,80 bar. Werde bei Gelegenheit testen P.S.: Das ich Trottel nicht selber drauf gekommen bin ![]() |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Sobald die 0,8 erreicht sind, stellt er sich sozusagen AUS. D.h. der normale Boost (Druckdosengesteuert) liegt wieder an !
Ich hoffe das war's dann. Viel Glück und viel Spass beim "ruckellosen" Boosten ![]()
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Geholfen? Du hast sie vorher ja auch bei mir aktiviert. Genau wie Du nie die Haube vor der Autobahntestfahrt zu machst, das ist Sabotage ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Hauben kosten beim Schlachter 20Euro.
Jetzt reg dich nicht so auf. Ich dachte, 0,8bar sind doch viel für dich und dein Alter ! Aber du siehst, ich habe anderen helfen können.
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