![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo an Alle
Bitte den ganzen Beitrag lesen. Habe Ruckeln bei Boost über 0,85 bar. Hatte gedacht es würde an dem FCD liegen. Deshalb mit Zuhilfenahme des AFC getestet ![]() P.S.: Eine EGT habe ich auch verbaut. Das Gemisch stimmt in jeder Lebenslage ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Welchen Boostcontroller benutzt du ?
OGGY hatt auch lange so ein Problem - bis ich ihm geholfen habe ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Stell mal die Warnfunktion auf 1,5bar.
Warscheilich hast du sie auf 0,8 oder so.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist korrekt.
Die Warnfunktion steht auf 0,80 bar. Werde bei Gelegenheit testen P.S.: Das ich Trottel nicht selber drauf gekommen bin ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sobald die 0,8 erreicht sind, stellt er sich sozusagen AUS. D.h. der normale Boost (Druckdosengesteuert) liegt wieder an !
Ich hoffe das war's dann. Viel Glück und viel Spass beim "ruckellosen" Boosten ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Geholfen? Du hast sie vorher ja auch bei mir aktiviert. Genau wie Du nie die Haube vor der Autobahntestfahrt zu machst, das ist Sabotage ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hauben kosten beim Schlachter 20Euro.
Jetzt reg dich nicht so auf. Ich dachte, 0,8bar sind doch viel für dich und dein Alter ! Aber du siehst, ich habe anderen helfen können.
|
|
|
|