![]() |
![]() |
#49 |
Herr der Butzen
|
Oh man Thorsten,mein Beileid
![]() Wenn Du noch Teile brauchst meld dich mal,hab hier noch einiges liegen,kannste billig bekommen,meine Supra geht ja auch weg! Gruß King Lui
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Beileid
![]() So sah meine erste Lady auch aus, nach dem Leitplankenmassaker ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Woaaaaaas? Warum willst du deine Butzenkönigin verkaufen? ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
|
wie sieht es eigentlich versicherungstechnisch aus bei so nem unfall?
|
![]() |
![]() |
#56 |
|
LOL.......
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
[NSH]Chefkoch
|
laß dir blöß nix von lui andrehen, der hat nur übergroße hutzen und turbos mit schnellverschlüssen rumzuliegen!
![]() @ lui: wann kommste vorbei? Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo gmturbo
Mein Beileid für die Lady und viel Glück für die nächste.Die Lady war dein Bodyguard und hat ihr Leben gegeben!!!Das geht mit weniger Geschwindigkeit in anderen Autos oft böser aus. gruß amifreak2004 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
MoinMoin Torsten.
Mann, das tut mir so leid. ![]() ![]() Ich hoffe der "Neuanfang" macht die genauso viel Spass wie damals. Ich freue mich aus das Ergebniss. Aber eigentlich macht das Basteln doch genau so viel Spass wie das Fahren - sonst hätten wie doch alle keine SUPRA, oder? ![]() Mach's gut und mach's weiter so !!! Du bist schon ein FORUMS-UNIKAT. Lolek ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |