![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Du sollst vermindern ! Aber nicht mehr als 15-20%.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Vermindern = Motortod !!!
Weil Gemisch zu mager. War nur zum testen. Lan Geändert von Lucky Luke (07.10.2005 um 22:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Der FCD funzt bei mir sauber.Ruckeln hatte ich bisher noch nicht.Wastegateklappe eher unwahrscheinlich.Versuche mal den LD etwas höher anzusetzen.Musste über feineinstellung Boostcontroller auch erst die richtige Mischung finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo an Alle
![]() Bitte den ganzen Beitrag lesen. Habe Ruckeln bei Boost über 0,85 bar. Hatte gedacht es würde an dem FCD liegen. Deshalb mit Zuhilfenahme des AFC getestet ![]() P.S.: Eine EGT habe ich auch verbaut. Das Gemisch stimmt in jeder Lebenslage ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Welchen Boostcontroller benutzt du ?
OGGY hatt auch lange so ein Problem - bis ich ihm geholfen habe ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Geholfen? ![]() ![]() Du hast sie vorher ja auch bei mir aktiviert. ![]() Genau wie Du nie die Haube vor der Autobahntestfahrt zu machst, das ist Sabotage ![]() ![]()
![]() |