![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenigstens einer der es zugibt! die ladys sind auch net so Zickig LOL
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja glaub ich dir auf`s wort...schon beim betrachten so mancher bilder klebt meine zunge am bildschirm fest
..hab gestern erfahren dass hier bei uns in aachen ein zuhälter eine MKIV besitzt und ein freund von mir weiss wo die immer steht.werde nachher mal dort vorbei fahren und sie mir ansehen...vielleicht will der typ sie ja sogar verkaufen..ich hab sie persönlich noch nicht gesehn aber soll sehr geil aussehen das teil.
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Meinen kriegste für 50.000 Euro. Hat Leistung Hat 80 Liter Tank Hat schöne Felgen Und sogar vMax hat er auch ![]() |
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja jetzt aber mal ehrlich..ich hab nicht vor mir ne supra zu kaufen weil ich irgend jemanden beeindrucken will sondern um spass mit dem teil zu haben und ab und an mal über den ring oder durch die eifel damit zu fahren..Ich will das motorradfahren aufgeben weil ein kollege mit dem ich immer gefahren bin vor kurzem einen schweren motorradunfall hatte..und jetzt bin ich auf der suche nach einem leistungssarken ausgleich.Hehehe ja 50T euros...53T euros hat mein Haus letztes jahr ohne umbauten gekostet ![]()
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Ok. Gehe runter auf 49.000 Euro (ohne liebhaberpreis) Hier ein paar Verkaufsbilder ![]() ( Nein, den Dachspoiler gibt es nicht dazu )![]() ![]() |
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn meine freundin da nicht noch ein wörtchen mit zu reden hätte....aber sehr schön gemacht deine supra ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nein meine Schaukel ist immernoch da...
Ich hab die Kiste auch nicht gekauft das mir die Kiddys an der Backe kleben aber dagegen kann man nichts machen. Ausser ich park sie nur noch in der geschlossenen Garage und versteck sie auf dem Aldi Parkplatz unter einer Plane. |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|