![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir mein Beileid. Irgendwie mach ich mir jetzt gedanken. Ich glaube, ich sollte mir doch nen anderes Winterauto zulegen, bei dem Leistungszuwachs, den ich jetzt in meiner Lady haben werde.
Falls ihr (du oder supracologne) irgendwie Teile braucht, ich habe noch eine fast komplette Schlachtsupra hier. Nur die Front hat bereits Grizzly letztes Jahr geholt und der Kopf + Turbo sitzt bei mir drin.
![]() |
#17 |
[NSH]Mr.EPC
|
bin mit der supra auch im winter gefahren, null problemo, nur wenn nicht darauf hingewiesen wird, das starke spurrillen vorhanden sind, nützt dir das nix, daher geht bei mit die ganze sache zum anwalt, da es keine hinweise auf gefahrenquellen gab. ich habe zwar keinen geschädigt, aber ich bekomme ein bußgeld und ein paar punkte, und dagegen gehe ich an.
mfg gmturbo
![]() |
#18 |
29L/100km@80min to HH
|
Dabei bin ich am Samstag auch gegen 4 halb 5 von Berlin Richtung Hannover gefahren und hatte wegen Spurrillen auch noch zweimal leichtes aufschwimmen bei knapp 120.
Dabei habe ich noch gedacht was manche erzählen das die bei Regen noch 200 fahren. Wie scheissen gefährlich das ist. Am Sonntag war ich in meiner alten "Heimat" in Oldenburg und Umgebung. Da habe ich noch an Dich und Andreas-M gedacht. Vielleicht hätte ich euch ja zufällig gesehen... und dann das. Hauptsache Du/Ihr seid gesund. Gruss Vla
![]() |
#19 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ach du heilige schei$$e.
Sowas is echt blöd, vor allem was da an Arbeit drinne steckt. Mein Beileid. Ich hoffe dir ist nix passiert MfG Robin
![]() |
#20 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid! Mist!
Scheissspurrinnen!
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (04.10.2005 um 08:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Wie wir festgestellt haben, ist um Hannover auch ein schei$$ Belag. Hatte noch nie solche Probleme die Kraft auf den Boden zu bringen. @ gm Schade um Deine Kiste, hauptsache Du bist heile. Wenn ich da an die Geschichte mit meiner Frau denke: 3 Monate Krankenhaus am Stück + diverse kleine Aufenthalte, 1 Jahr Stützkorsett + sonstige diverse "Kleinigkeiten". Da kann man froh sein, wenn es so ausgegangen ist. Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
schöner shit
auch von uns herzliches beileid aus RE, auch wenns wenig nützt!
ich denke wir werden alle in Zukunft bei regen vorsichtiger fahren.. Ich hatte vor 7 Jahren auch schon mal einen solchen Totalschaden, allerdings nur in der Stadt mit ca. 50 Km/h hatte Sie gerade mal 3 Wochen damals! da standen mir die Tränen in den Augen, war echt ein mieses Feeling! Ela und Ich hoffen das Du nicht aufgibst und weiter machst!
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Das tut einem ja in der Seele weh. Kann man gar nicht angucken...
Na ja. Hauptsache, es ist sonst nix passiert. Viel Erfolg beim nächsten Aufbau... Grüsse und trotz allem Kopf hoch! Prostetnik
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() kann doch echt nicht sein oder? die kommen wahrscheinlich mit dem argument nicht angepasste fahrweise.... ![]() Wenn du ne rechtschutzversicherung besitzt hast du gute chancen da rauszukommen du kannst ja nachweisen das du beruflich fährst und gefahren richtig einschätzen kannst (solange du noch kein gefülltes punktokonto hast...) |
|
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH] Benny
|
da schossen mir doch die tränen in die augen als mir mein bruder die bilder aufm rechner zeigte.habe es erst gar nicht geschnallt das es deine war.aber es ist zum glück nur materialschaden den man erstzen kann.aber wir sind ja grade voll in übung mt der lady.meine noch nicht ganz fertig und denn des
![]() aber auch davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen denn was uns nicht umbringt macht uns noch viel härter
![]() |
#30 |
|
alter ich bekomm herzrhytmusstörungen wenn ich die bilder seh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein beileid! ![]() |
![]() |