![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
hi torsten wurde mir schon gesteckt das du pech hattest,wollte erst anrufen dachte mir schon das du erstmal teile sammeln musstest.
falls du teile brauchst die eh bei dir rumstehen sagst bescheid. kopf hoch axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
danke axel, werde die schwarze im winter aufbauen, mal sehen was da raus kommt, aber erstmal muß ich meine halle bauen, das hat vorrang.
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir mein Beileid. Irgendwie mach ich mir jetzt gedanken. Ich glaube, ich sollte mir doch nen anderes Winterauto zulegen, bei dem Leistungszuwachs, den ich jetzt in meiner Lady haben werde.
Falls ihr (du oder supracologne) irgendwie Teile braucht, ich habe noch eine fast komplette Schlachtsupra hier. Nur die Front hat bereits Grizzly letztes Jahr geholt und der Kopf + Turbo sitzt bei mir drin.
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
bin mit der supra auch im winter gefahren, null problemo, nur wenn nicht darauf hingewiesen wird, das starke spurrillen vorhanden sind, nützt dir das nix, daher geht bei mit die ganze sache zum anwalt, da es keine hinweise auf gefahrenquellen gab. ich habe zwar keinen geschädigt, aber ich bekomme ein bußgeld und ein paar punkte, und dagegen gehe ich an.
mfg gmturbo
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Dabei bin ich am Samstag auch gegen 4 halb 5 von Berlin Richtung Hannover gefahren und hatte wegen Spurrillen auch noch zweimal leichtes aufschwimmen bei knapp 120.
Dabei habe ich noch gedacht was manche erzählen das die bei Regen noch 200 fahren. Wie scheissen gefährlich das ist. Am Sonntag war ich in meiner alten "Heimat" in Oldenburg und Umgebung. Da habe ich noch an Dich und Andreas-M gedacht. Vielleicht hätte ich euch ja zufällig gesehen... und dann das. Hauptsache Du/Ihr seid gesund. Gruss Vla
![]() |
#6 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ach du heilige schei$$e.
Sowas is echt blöd, vor allem was da an Arbeit drinne steckt. Mein Beileid. Ich hoffe dir ist nix passiert MfG Robin
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() kann doch echt nicht sein oder? die kommen wahrscheinlich mit dem argument nicht angepasste fahrweise.... ![]() Wenn du ne rechtschutzversicherung besitzt hast du gute chancen da rauszukommen du kannst ja nachweisen das du beruflich fährst und gefahren richtig einschätzen kannst (solange du noch kein gefülltes punktokonto hast...) |
|
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH] Benny
|
da schossen mir doch die tränen in die augen als mir mein bruder die bilder aufm rechner zeigte.habe es erst gar nicht geschnallt das es deine war.aber es ist zum glück nur materialschaden den man erstzen kann.aber wir sind ja grade voll in übung mt der lady.meine noch nicht ganz fertig und denn des
![]() aber auch davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen denn was uns nicht umbringt macht uns noch viel härter
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Unser Herzliches Beileid.
![]() ![]() ![]() Damit bin ich und Supra_MA70 gemeint. Micha hatte die Supra einfach stehen lassen und ist mit dem Zweitwagen gekommen! Auch aus Spritkostengründen, aber egal...das interessiert Dich an dieser Stelle nicht. Lass den Kopf nicht hängen. Zum Glück ist die Supra extrem stabil und der "Inhalt" bleibt heile...auch wenn die Seele blutet. Wir hoffen das wir uns alle im nächsten Jahr wieder sieht....auch wenn der Supragott an diesem Tag verpennt hat........er muß für uns seine Arbeit wieder aufnehmen....... Tigerle
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
...ich kann da all meinen Vorschreibern nur zu tiefst beipflichten und Dir mein Mitgefühl dalegen. Patricks abflug konnt ich noch für eine Zentel Sekunde im Rückspiegel sehen , da wird einem richtig mullmig, aber gut das die Knochen ganz geblieben sind.....
Ich hoffe auch das das uns allen eine Lehre ist die Lady bei sollchen verhältnissen nicht zu viel zu zu Muten, kann schnell ins Auge gehen........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ach man, das kann doch echt nich sein
![]() ![]() Nunja, ein Glück, dass du es selbst eher locker nimmst, was will man auch weiter machen ![]() Nun gibts folgende Möglichkeiten... entweder wir verschieben meine Restauration und du hast viel Zeit für deine neue, bzw. deinen Wiederaufbau... oder aber wir machen weiter wie geplant und du wirst von mir, wie versprochen, ordentlich bezahlt, wie es sich halt auch für ordentliche Arbeit gehört (und ich will nix andres von dir hören *g*), dann wächst auch wieder das Sparschwein für dein neues Projekt an ![]() Kann man echt nur hoffen, dass es da bei Ausnahmen bleibt, eine Supra kaputt machen reicht ja, einmal von der Straße fegen (egal mit welchem Auto) erstrecht! Man man, bin immer noch fassungslos ![]() Nunja, was solls... wär doch echt gelacht, wenn man sich nach so viel Herzensblut und Arbeit und Ärger so leicht sprichwörtlich "aus der Bahn" werfen lässt. Keep going, alle "Fehler" die du an deiner blauen gemacht hast, kannst du nun mit dem nächsten Projekt gleich zu 110% perfekt machen! Jetzt kommst du wenigstens dazu *g* Also Kopf hoch, alles andre hilft doch nix! Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |