![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wo kann ich bei ner MkIII Bj 89 das Speed Signal für den Turbo-Timer (GReddy) abgreifen?
Der in der japanischen Anleitung beschriebene Pin an der ECU fürs Speed Signal ist nämlich nicht belegt!? ![]() Ist das bei den japanischen Supras anders? Ich weiß einige haben das Kabel einfach weggelassen, geht natürlich auch, aber irgendwo muß man das doch auch abgreifen können!? Für schnelle Tipps (am besten mit Bild!?) wäre ich sehr dankbar! ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Geändert von supradiabolo (03.10.2005 um 08:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab jetzt auch schon ein paar Angaben dazu gefunden, wodurch ich zu dem Schluß komme, dass ich das Signal wohl am Tempomat bzw. da wo der mal war abgreifen muß. Nur wo genau (Kabelfarbe etc.), das konnte ich noch nicht raus finden, aber wahrscheinlich am Steuergerät vom Tempomat. Oder weiß jemand was besserers? Bin für jeden Tipp dankbar! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Genau das hatte ich auch grad gefunden!
![]() Bei mir geht das Kabel irgendwie nicht zur ECU. Ist aber bei mehreren Supras so, wie ich in manchen älteren Beiträgen gesehen habe. ![]() Ich werds nachher mal testen, aber sollte ja eigentlich gehen. Danke für eure schnelle Hilfe bax und supradiabolo! ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Funktioniert nun einwandfrei!
![]() Es ist das pinke Kabel am Steuergerät vom Tempomat. Kommt man eigentlich auch prima ran.
![]() |