![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
ja, traineeschlampe war noch da. das nordlicht, was in passau bei ZF die schlechten lenkgetriebe baut
![]() sind ja nu auch wieder daheim, gerade gekommen. die rückfahrt war noch ganz spaßig, dirty elch ist voraus (mit meinem cousin an bord) und drik.s mit mir hinterher. interessant, wie gut doch ne turbo mit ein bissel mehr LD druck geht. ![]() ![]() auf der heimfahrt hatte sich der unterdruckschlauch vom wastegate zum bc-ventil bei dirk gelöst und war richtung block gerutscht. da eine pinzette ( ![]() ![]() nach dem treffen waren wir noch kurz bei morc, kleinteile mitnehmen. DEF werd ich die tage persönlich hinter die löffel hauen, das er net mitgekommen is. warum muß er sich auch befördern lassen? ![]() ![]() so, ich geh nu ma schlafen, bin k.o. ![]() mfg, flo
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Jawoll war kernig erst der Regen dann das Treffen und dann der Superstau vollsperrung A2.Das Treffen in Hannover entwickelt sich langsam zum Klassiker.
Schön das auch die neuen Mitglieder mit dabei waren. Dann bis zum nächsten Treffen vielleicht in Downunder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hast mich zwar vergessen ist aber auch nicht dramatisch! Sollange ich draufstehe wenn ich mit eigener Supra anreise reicht mir das! Dann hoffen wa mal auf besseres Wetter beim nächsten Treffen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt nach Hannover zu kommen, schön das so viele zusammengekommen sind, trotz des Sauwetters.
![]() Meine Bilder gibt's wie immer hier --->> klick <<--- Da mich meine Billig-Digicam ganz schön im Stich gelassen hab würde ich mich freuen, wenn Ihr mir noch Eure Bilder zukommen laßt ![]() |
![]() |
![]() |