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#1 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Mike hat ausnahmsweise recht, Habe es auch ab und zu, besonders seit ich das HKS SSQV drinn habe, es scheint genauer zu arbeiten. Man kann sein Fahrverhalten darauf einstellen, ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#2 |
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Captain Slow
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diese sympthome mit dem BOV hatte doch SupraManiac auch, bis er das ISC-ventil gereinigt hat. scheinbar kann die ECU das bei intaktem ISC also noch rechtzeitig ausreichend ausgleichen, sodass der motor wenigstens nicht ausgeht?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Also wenn ich den Motor starte und er noch kalt ist dann läuft ja das
Kaltstartventil ( weiss nicht genau was dann anders läuft?!? ) mit und dann hab ich überhaupt keine Probleme,... erst wenn es sich ausschaltet fängt es an,... Jetzt,.. kann man diese Ventil (oder was es auch immer ist) so einstellen dass es immer offen ist? Vor / Nachteile? Kann man die Standgas- Drehzahlen manuell höher setzten? Greeeez Flami
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#7 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Das Standgas wird elektronisch übers ISC-Ventil geregelt, kannste nicht höherstellen.
Auch das Kaltstartventil dauernd mitlaufen zu lassen ist nicht schla. Dann stimmt das gemisch nicht mehr, sie läuft zu Fett. hast Du das ISC-Ventil schon gereinigt? Die Membrane auch?
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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