![]() |
|
|
#30 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Warum gibt es Leute die behaupten unter 10l sei Wunschdenken??? Nur weil sie das nicht hinbekommen, heisst es noch lange nicht, dass es nicht möglich ist
Also ich hatte auch schon unter 10l, alles schweizer Autobahn. Normal 11-13... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra macht unter sich (Benzin tropft raus) | timf | Technik | 2 | 29.04.2005 08:27 |
| Zu hoher Verbrauch | fk1970 | Technik | 18 | 06.06.2004 01:14 |
| sehr hoher Verbrauch | fk1970 | Technik | 6 | 26.05.2004 19:36 |
| LPG GAS bei der Supra ! 1/2 verbrauch | mi086 | Technik | 31 | 29.12.2003 03:14 |
| Verbrauch der Supra Automatik | Trakker P0D | Technik | 8 | 27.07.2003 12:42 |