Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 23:07   #1
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so, eben erst wieder heim gekommen.
habe dann ein bisschen am spritcompi gespielt und ecu resetet.
jetzt liegt die max. upm bei 2500.
lambdawert ist zum schreien. läuft viel zu fett.
werde wohl in den sauren apfel beissen müssen und noch mal lenn llk ausbauen.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 13:37   #2
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie siehts aus mit fehlercodes?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:24   #3
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bianco
wie siehts aus mit fehlercodes?
keine
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:09   #4
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mike B.
so, eben erst wieder heim gekommen.
habe dann ein bisschen am spritcompi gespielt und ecu resetet.
jetzt liegt die max. upm bei 2500.
lambdawert ist zum schreien. läuft viel zu fett.
werde wohl in den sauren apfel beissen müssen und noch mal lenn llk ausbauen.

Bist Du mal in die Einstellug unter Bauart des LMM gegangen?
Wie gesagt hatte ich mal eine falsche Einstellung, und
das selbe Problem wie Du.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:55   #5
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von oggy
Bist Du mal in die Einstellug unter Bauart des LMM gegangen?
Wie gesagt hatte ich mal eine falsche Einstellung, und
das selbe Problem wie Du.
ne da war ich schon lange nicht mehr drin.
habe aber eine vermutung.
in den öffnungen des llk war zeitungspapier drin. habe ja ein paar seiten rausgezogen.
jetzt glaube ich langsam das die tanks mit zeitungspapier vollgestopft sind und deswegen keine luft in den motor gelangen kann.
wenn das wirklich so ist muss ich mal gucken wie ich da dran komme.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:27   #6
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich weiss auch schon wie ich das gleich testen kann, ob noch etwas im llk vorhanden ist.
ich werde gleich den schlauch vom 3000er rohr abziehen und mal gucken ob der wagen dann hoch dreht.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:49   #7
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mike B.
ich weiss auch schon wie ich das gleich testen kann, ob noch etwas im llk vorhanden ist.
ich werde gleich den schlauch vom 3000er rohr abziehen und mal gucken ob der wagen dann hoch dreht.
Ist ein Witz von Dir gell?
Die Luft muß vorher durch den LMM, sonst weiß die ECU nicht das
Luft in den Motor will.
Hol das Hamsternest aus dem LLk
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:52   #8
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nur weil das bei dir nicht geht heisst das noch lange nicht das es bei mir auch nicht geht.
ich habe auch keine lust den llk umsonst raus zu hohlen. der ist doch gerade mal ein paar tage drin.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:53   #9
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach, was Du machen könntest währe den LLK überbrücken.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:54   #10
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Oggy, VPC machts möglich
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:55   #11
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Oggy, VPC machts möglich
Ach, ihr seit Spacken
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ölstand über max... supra3939 Technik 9 11.09.2005 13:31
max. Ladelufttemperatur? Knight Rider Technik 5 11.08.2004 13:27
wieviel PS max. mit "legalem" Tuning svenska Tuning 14 30.06.2004 13:18
A'PEXi Carbon Airbox oder Max Airbox ? Just2Fast Tuning 13 22.05.2004 11:47
Rückschlagventil bis 120Grad + druckfest bis max 5 Bar. Dark Shadow Sonstiges 4 16.03.2004 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain