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#1 |
Junior Mitglied
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@amifreak2004
Lass dir keine Märchen erzählen, das AT kann mehr als hier viele denken, einfach guten Getriebölkühler einbauen, Schaltzeiten von 1 auf 2 und 2 auf 3 verkürzen, und Öldruck auf maximum erhöhen und schon hält das AT locker 500RWHP und 7xx N/M., kosten wenn du es selber kannst max 150 Euro und 8. Std. Arbeit. So schnell wie es dann schaltet kriegt es mit MT keiner hin... Wenn du es besonders standfest machen willst noch bessere Kupplungen einbauen mfg |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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@strocker: prinzipiell hast du recht nur so einfach ists nun auch wieder nicht.
formulier das doch wenigstens so das du mich nicht als märchenerzähler hinstellst. Danke ! John ![]() PS: Ich hab selbst ne A/T und liebe sie ! Und ich überhole meine Getriebe selbst. |
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#3 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
![]() Tastatur, ist sicher nicht böse gemeint nech? ![]() Aber Thomas wie sieht es denn aus, klingt interessant mit deinem AT Tuning. Wie viel KM hast Du schon runter mit 500Ps und AT? Was für Temperaturen fährst Du im Getriebe? Was für Öldrücke fährst Du im Getriebe?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Automatik/Schaltung
Hallo und Gruß.
Der Unterschied zu den von mir erwähnten 280kmh und den aktuellen 245kmh liegt daran,daß es vorher ein 5 Gang Schalter mit (Chip?-)Tuning war!Es wurde nur der Motor und Schwungrad getauscht.Habe aber noch elt.Teile vom anderen.Motormanagment usw.Wo würde denn ein Chip geändert werden?Automatik bleibt drin,nichts ist so bequem.0,5sec werden durch Leistung ersetzt,wenn man es denn unbedingt braucht!Öl ist übrigends genug drin!Sieb oder Filter dicht,Öl zu alt?Ich glaube sie könnte schneller als die 245,dennn die läuft sie bergauf auch.Dann drückt der Lader auch nochmal.Als ob halt nicht mehr zugelassen wird(Elektronik). Bis dann und Gruß,amifreak2004 ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Wenn der Motor kalt ist schaltet das Getriebe auch nicht bzw. später hoch, das der Rückwärtsgang ruckt könnte daran liegen, das bei kaltem Motor das Standgas höher ist. Die Effekte hab ich bei meiner AT auch, wenn es nicht bedrohlich schlimm ist würde ich mir keine Gedanken machen.
Wie hoch ist Deine Drehzahl bei 245 kmh? greetz Rajko |
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