Der 6er hat 5 kontakte wobei ich nicht genau weiß wieviel für Spannung sind.
Da Du die ECU und den IG getestet hast,würde ich mich auf die Leitungen von der ECU zum IG stürzen also der Kabelbaum.Das wäre dann erstmal der 4er.
Wenn Du die gleiche ECU graue Stecker und 26P 16P 22P hast nimmste Dir den 26P vor.Wären dann der 3. 18-19-20 hellgrün grünschwarz Blauweiß und blauschwarz.Sind die selben Farben wie am 4er.Nimmst ein Kabel schließt es an 12 Volt an steckst es auf grün im 4er gehst zum 26er und messe dann am 26-3 ob die 12 Volt ankommen.So gehste alle 4 Leitungen an ersparst Dir wenn alle 4 was anzeigen ob ein Bruch hast.Ach so wenn Du auf einer Leitung 12 Volt anschließt messe am 26er alle 4Kontakte durch um auszuschließen das Du ein Kurzen hast.Sollte alles i.O. sein bleibt noch der Weg von IG zur Zündspule dort solltest du auf allen drei Steckern zur Spule 12 Volt draufhaben.Ohmmessung sollte bei 170 liegen.Gruss
Geändert von supraxe (23.09.2005 um 04:57 Uhr).
|